Lancia-Alfa-Fiat - Aftersale CD - Zubehöhrprogramm 2005

Polli

Lancia-Alfa-Fiat - Aftersale CD - Zubehöhrprogramm 2005

Unread post by Polli »

Ciao!

Ich hab Neuigkeiten für alle die Lancia-Zubehör für das Auto und für sich selbst suchen.

Geht zu euren Händlern und sagt das ihr das Zubehör-Angebot von "EZVU 01/2005 Aftersale - CD" sehen wollt. Lasst euch nicht gleich abwimmeln, da sie sicher die CD haben, nur euch nicht Zeigen wollen.

Darauf sind Fiat, Lancia, Alfa, Abarth und Nutzfahrzeug-Zubehör Teile drauf, angefangen von Jacken, Shirts, Kappen, Regenschirmen, Alufelgen, AHK, Krawatten etc. alles was es halt für unsere Bella´s gibt. Ich hab´s mal so kurz überflogen und ma glaubt garnicht was es alles so gibt wie z.B. die Ledermütze für Barchetta-Fahrer

Image

Es gibt für jedes einzellne Modell eigenen Zubehöhrlinien.

Saluti Polli
Kappa96

Re: Lancia-Alfa-Fiat - Aftersale CD - Zubehöhrprogramm 2005

Unread post by Kappa96 »

Ciao Polli,

die Auswahl an Zubehörartikel ist immer schon sehr gross gewesen. Bin mir nicht einmal sicher, ob auf der CD alles angeboten wird, das verfügbar ist. Jedenfalls tut ein Händler gut daran den Kunden das Sortiment näherzubringen und nicht zu verstecken!

Es muss aber nicht immer der teuerste Artikel sein, damit das Herz schneller schlägt --- z.B. die Einkaufssackerl von Alfa Romeo, der Lenkradschutz (Werkstätte) von Lancia oder die Fiat-Mechanikerseife sind auch etwas wert.

Saluti! ;-))
JochenD

Re: Lancia-Alfa-Fiat - Aftersale CD - Zubehöhrprogramm 2005

Unread post by JochenD »

Ich musste schon vor Jahren beim Haendler hinter den PC stehen. Die Auswahl ist riesig und kaum einer weis davon.

Problem ist, dass der Haendler nichts mehr zurueck senden kann. Der Kunde es aber nicht nehmen muss, wenn es ihm nicht gefaellt. Also bleibt der Haendler darauf sitzen.

Somit will er Nichts verkaufen. Grosses Problem ist wiedermal die Zentrale.

Gruss Jochen
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”