Heute wieder ein grosser Moment: der Postbote bringt mir die neuste Ausgabe
der Hochglanz-Zeitschrift "Classé LANCIA" und beim Durchstöbern muss ich doch
stark feststellen: Mehr Stil, sicheren Geschmack und grosses Modebewusstsein hat
wohl kein anderer Hersteller! Typisch Italianità ......
Der Stand in Bologna war wieder einsame Spitze, ich freue mich bereits auf Genf!!!
Wenn man das alles sieht und liest, kann man nur an eine Zukunft der Marke glauben.
Nun müssten die schönen Autos nur noch vernünftig an den Mann / die Frau gebracht
werden...... und vorerst mal freuen auf den kleinen "heissen" Ypsilon Zagato.
Schönes Wochenende.
Heini
LANCIA versprüht Lebensfreude.......
Re: LANCIA versprüht Lebensfreude.......
Toll, dass Ihr in der Schweiz wenigstens noch marketingtechnisch beackert werdet. In Deutschland ist da tote Hose: Club Lancia = still verschieden, emotioni magazin offensichtlich nach Ausgabe 02/2004 auch Ende (auf der Webpage gibt es immernoch den Desktop Kalender fuer den Oktober)
Muss man jetzt den Damen und Herren in Frankfurt den Kaufwunsch bzgl. Lancia explizit androhen? Bin da echt enttaeuscht, als ich mal Stress mit meinem Kappa hatte, hat mir doch so eine Callcenter-Tante (die wahrscheinlich irgend einen Sekretaerinnen-Japaner faehrt) geraten, eine andere Marke zu waehlen, bin als notorischer Lancia-Wiederholungstaeter jetzt gluecklich mit meinem Lybra.
Ciao
Andreas
Muss man jetzt den Damen und Herren in Frankfurt den Kaufwunsch bzgl. Lancia explizit androhen? Bin da echt enttaeuscht, als ich mal Stress mit meinem Kappa hatte, hat mir doch so eine Callcenter-Tante (die wahrscheinlich irgend einen Sekretaerinnen-Japaner faehrt) geraten, eine andere Marke zu waehlen, bin als notorischer Lancia-Wiederholungstaeter jetzt gluecklich mit meinem Lybra.
Ciao
Andreas
Re: LANCIA versprüht Lebensfreude.......und bietet Qualität!
Beim Lesen der Postings im Forum kann unschwer festgestellt werden, dass
Lancia seit ein paar Jahren massive Fortschritte in der Qualität gemacht hat.
Ich behaupte sogar, dass Lancia in ihrer Preisklasse in Sachen Qualität in der
Spitzengruppe mitmischt....... wenn man die Probleme anderer Hersteller
mitverfolgt, kommt man doch leicht zu diesem Schluss.
Liebe Leute in Turin! Liebe Importeure! Macht dies publik, macht Werbung mit
dem Hinweis auf die besondere Qualität (nicht nur Luxus und Wohlgefühl).
Zeigt ein neues Selbstvertrauen, zeigt Autos wie den neue 150 HP- Ypsilon und
baut diese dann auch schnellstmöglich.
Liebe Lancia-Fahreinnen und -Fahrer: Macht Mund-zu-Mund-Werbung für Eure
Autos, wo immer nur möglich. Schreibt Leserbriefe in allen möglichen Automobil-
Zeitschriften, schreibt, wie zufrieden ihr seid mit den Lancias (andere tun dies ja
auch). Die neue Lancia-Qualität muss unbedingt mehr publik gemacht werden.
WIR müssen die Marke neu lancieren, mit der Produktion des neuen Delta werden
genau unsere Wünsche wahrgenommen (möglicherweise haben unser "Proteste"
auch ein wenig geholfen!?). WIR geben nicht so schnell auf.
Mir persönlich haben die jüngsten Ankündigungen einen unglaublichen "Schub"
verpasst, hoffentlich wird das alles wahr, sonst wäre es die Enttäuschung des
Lebens. Dies werde ich Herrn Marchionne auch noch persönlich mitteilen......
VIVA LANCIA
Heini
Lancia seit ein paar Jahren massive Fortschritte in der Qualität gemacht hat.
Ich behaupte sogar, dass Lancia in ihrer Preisklasse in Sachen Qualität in der
Spitzengruppe mitmischt....... wenn man die Probleme anderer Hersteller
mitverfolgt, kommt man doch leicht zu diesem Schluss.
Liebe Leute in Turin! Liebe Importeure! Macht dies publik, macht Werbung mit
dem Hinweis auf die besondere Qualität (nicht nur Luxus und Wohlgefühl).
Zeigt ein neues Selbstvertrauen, zeigt Autos wie den neue 150 HP- Ypsilon und
baut diese dann auch schnellstmöglich.
Liebe Lancia-Fahreinnen und -Fahrer: Macht Mund-zu-Mund-Werbung für Eure
Autos, wo immer nur möglich. Schreibt Leserbriefe in allen möglichen Automobil-
Zeitschriften, schreibt, wie zufrieden ihr seid mit den Lancias (andere tun dies ja
auch). Die neue Lancia-Qualität muss unbedingt mehr publik gemacht werden.
WIR müssen die Marke neu lancieren, mit der Produktion des neuen Delta werden
genau unsere Wünsche wahrgenommen (möglicherweise haben unser "Proteste"
auch ein wenig geholfen!?). WIR geben nicht so schnell auf.
Mir persönlich haben die jüngsten Ankündigungen einen unglaublichen "Schub"
verpasst, hoffentlich wird das alles wahr, sonst wäre es die Enttäuschung des
Lebens. Dies werde ich Herrn Marchionne auch noch persönlich mitteilen......
VIVA LANCIA
Heini
Salve,
die Qualität der Fahrzeuge von Lancia war schon immer zumindest besser als der Durchschnitt, in vielen Fällen auch hervorragend. Die jüngste Geschichte zeigt aber, dass das nicht allein der Schlüssel zum Erfolg sein muss.
Letztendlich ist aber der eingeschlagene Weg der richtige, und je mehr Leute das erkennen umso eher können neue Modelle entstehen. Nicht zuletzt wartet nächstes Jahr das 100er-jährige Jubiläum auf uns, man ist also den Wurzeln näher denn je.
@AndreasE: Das emozioni-Magazin erscheint schon jahrelang erfolgreich ...
W il Granturismo!
die Qualität der Fahrzeuge von Lancia war schon immer zumindest besser als der Durchschnitt, in vielen Fällen auch hervorragend. Die jüngste Geschichte zeigt aber, dass das nicht allein der Schlüssel zum Erfolg sein muss.

Letztendlich ist aber der eingeschlagene Weg der richtige, und je mehr Leute das erkennen umso eher können neue Modelle entstehen. Nicht zuletzt wartet nächstes Jahr das 100er-jährige Jubiläum auf uns, man ist also den Wurzeln näher denn je.
@AndreasE: Das emozioni-Magazin erscheint schon jahrelang erfolgreich ...
W il Granturismo!
Da sind die Österreicher und Schweizer offensichtlich besser dran, ist ja vielleicht auch ein größerer Markt für Lancia ?
In Deutschland ist mit Publikationen von Lancia tote Hose. Vom Emotioni-Magazin ist bei mir bisher nur 1 Exemplar angekommen. Das Lancia-Magazin incl. Club Lancia ist offensichtlich auch verschieden, wie schon geschrieben. Der Newsletter war offensichtlich auch nur eine kurze Aktion.
mit Hoffnung auf Besserung
Ciao
Andreas
In Deutschland ist mit Publikationen von Lancia tote Hose. Vom Emotioni-Magazin ist bei mir bisher nur 1 Exemplar angekommen. Das Lancia-Magazin incl. Club Lancia ist offensichtlich auch verschieden, wie schon geschrieben. Der Newsletter war offensichtlich auch nur eine kurze Aktion.
mit Hoffnung auf Besserung
Ciao
Andreas
Na ich denke das die Magazine auch etwas mit den Neuerscheinung im Gesamthaus FIAT zu tun haben werden. Ich denke die werden vielleicht im Rythmus parallel lufen mit neuen Modellen. Mal abwarten.
italo
italo
Ja,
emozioni erscheint unregelmässig ein paar Mal jährlich. Die nächste sollte bald mal kommen und wird wohl Alfa Brera und Fiat Croma featuren. Wenn das zuwenig ist, dann kommt sie wohl erst im Spätfrühjahr mit zusätzlicher Vorstellung Panda 4x4 Multijet, Punto und Alfa 157.
Waldi
emozioni erscheint unregelmässig ein paar Mal jährlich. Die nächste sollte bald mal kommen und wird wohl Alfa Brera und Fiat Croma featuren. Wenn das zuwenig ist, dann kommt sie wohl erst im Spätfrühjahr mit zusätzlicher Vorstellung Panda 4x4 Multijet, Punto und Alfa 157.
Waldi