Erbitte Beileid

Gregor

Re: Erbitte Beileid

Unread post by Gregor »

Vorab: Mein Beileid,

wenn er fast keinen Schaden hat, dann bezahle ihm den doch.
Dann kann dich die Versicherung nicht hochstufen! Das ist bei Minischäden billiger.
Es sei denn, Du wirst von der Schuld freigesprochen, dann solltest Du natürlich nix zahlen.

Das mit der Zeugin ist ja unglaublich, würde ich der Polizei gleich mit melden, hat aber bestimmt keinen Sinn. :-(

Viva Lancia

Gregor
Thomas Herbsthofer

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Wenn Du, aus welchem Grund auch immer, stehst, ist das kein Freibrief mit Dir zu kollidieren .
Halte Deinem Bruder die Daumen ! Redet die Freundin noch mit Dir ...?
mp

Unread post by mp »

gregor hat recht ...zahl den schaden, ärgere dich noch einmal kurz und geh dann Pizza essen.
Als Alternative hast einen elendslangen Prozeß und dann kannst dir des Gesicht von dem Hansel auch noch anschauen.
Waldi

Unread post by Waldi »

Ja, meine Freundin hält zu mir. Wenn ich wirklich schuld gewesen wäre, dann wäre sie natürlich auch stinksauer und dafür hätte ich auch Verständnis.
Gottseidank ist uns nichts passiert, ich bringe die Sache halt hinter mich; glaube aber, ich wechsle zu einer billigen Ramsch-Versicherung, denn meine ist nicht soo billig, weil die ja auch mit dem tollen Service wirbt - nachdem ich seit meinem Führerschein (7 Jahre) unfallfrei gefahren bin und über 5 Jahre mit meinem eigenen Auto bei dieser Versicherung war und jedes Jahr brav gezahlt habe und dann sowas rauskommt, da kann ich auch gleich zur HDI oder eine ähnlichen gehen und brauche nicht deren Glaspalast mit den sehr schönen Büros mitfinanzieren.

Waldi
Gregor

Unread post by Gregor »

www.wgv-online.de
www.ontos.de

Sind normalerweise die günstigsten Onlineversicherungen.
Habe festgestellt: wer Werbung macht er seie günstig, ist es selten ;-).

Viva Lancia

Gregor
JochenD

Unread post by JochenD »

Habe mit der wgv gute Erfahrungen. Die haben einen Motorschaden aufgrund eines Unfalls bezahlt obwohl sie haetten streiten koennen. In der Folge waren die Schuld, dass ich von Fiat zu Lancia wechselte.

Ausser mit dem Rechtsschutz und Elementarschaden bin ich mit allen Versicherungen dorthin gewechselt.

Gruss Jochen
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Waldi,deiner Bitte nach Beileid komme ich gerne nach.

Viel Erfolg bei der Bewältigung dieses Problems.

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”