Zulassungen Italien

mp

Re: Zulassungen Italien

Unread post by mp »

so schlecht sind die alfas auch wieder nicht - mir wäre lieber Lancia hätte auch kein Plus aber die dafür die Stückzahlen von Alfa und zwar in ganz Europa
mp

Re: @ waldi

Unread post by mp »

hoffentlich hast recht mit 2007 bin mir da nicht so sicher (gibt keine Anzeichen, Fotos usw).
Glaub der Hr.Demel dreht Lancia nach dem Geburtstag den Hahn zu. Hoffe das der Druck in Italien dann auf Ihn größer wird richtig durchzustarten. Sportlicher müssen die Modelle auf alle Fälle werden. Das Image mit elegant ist zwar recht nett aber des reicht nicht.
italo

Unread post by italo »

mit guten Zulassungszahlen kann sich aber Lancia vorarbeiten auf den Stand von Alfa..... Darum verstehe ich deine Argumentation nicht.

Das Positive ist doch auch für Lancia das der Eport aus Italien stärker zugelegt hat als die Zulassungszahlen in Italien (%). Für Lancia ist es wichtig das Lancia im europäischen Bereich einen breitere Kundenbasis bekommt. So kann FIAT bei diesen Zuwächsen nicht an Lancia mehr vorbei. Zudem sind die Zulassungszahlen bei Lancia etwas verwischt da zum Beispiel Phedra und Musa nicht über all als Lancias geführt werden.

Wichtig ist es denke ich mal das FIAT Auto in diesem Jahr auf breiter Front cirka 100.000 Autos mehr verkauft. Dazu müssen alle drei Sparten zu beitragen.

Italo
mp

Unread post by mp »

hab nur gesagt das mir die Alfazahlen für Lancia lieber wären als das jetzige Plus.Aber wir drehen sich sowieso im Kreis. Der Zahlen des gesamten FIAT Konzerns sind ja eh schon so tief das kann (hoffentlich) nur mehr besser werden. Wenn Lancia Marktanteile gewinnt dann ist das erfreulich wenn aber Alfa glz. wieder verliert bringt des gor nix.
Mir fehlt irgendwie eine koordinierte Modellpolitik - ist momentan nur bei Alfa zu sehen aber der Überkoordinator für alle Modelle ist nicht vorhaden.
italo

Unread post by italo »

Nun ja ganz so schlimm sieht es für Alfa auch nicht aus. In Europa werden sie ihre Vorjahreszahlen halten oder leicht übertreffen. Das Stimmt insgesamt positiv für dieses Jahr da ab Januar wieder der 147 verkauft werden kann. Wie sich der 157 macht wird man abwarten müssen.

italo
mp

Unread post by mp »

Glaub der wird sich ganz gut machen weil er auch entscheidend größer wird als sein Vorgänger.
LG michi
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”