Zulassungen Italien
Zulassungen Italien
Hallo Lancisti,
Lancia hat im Dez . 6380 St .zugelassen =4,26% vom ital. Markt! Steigerung zu 2003 +23,6% gut!
Lancia hat 2004 94774 St. zugelassen =4,2% vom ital. Markt; Steigerung zu 2003 + 9,59%!
UND DAS NUR MIT WENIGEN MODELLEN!
Abgestürzt ist Alfa!
ciao Siegi
Lancia hat im Dez . 6380 St .zugelassen =4,26% vom ital. Markt! Steigerung zu 2003 +23,6% gut!
Lancia hat 2004 94774 St. zugelassen =4,2% vom ital. Markt; Steigerung zu 2003 + 9,59%!
UND DAS NUR MIT WENIGEN MODELLEN!
Abgestürzt ist Alfa!
ciao Siegi
Re: Zulassungen Italien
Komisch - wo doch für Alfa geworben wird, was das Zeug hält !
Lancia dürfte dann wohl am meisten durch Mundpropaganda verkaufen.
An und für sich ein gutes Zeichen - sollte den Verantwortlichen aber zu denken geben, doch einmal mit Marketing für Lancia zu beginnen !
Woran haperts denn bei Alfa ? Sind die zu teuer oder gibt es andere Probleme ?
Lancia dürfte dann wohl am meisten durch Mundpropaganda verkaufen.
An und für sich ein gutes Zeichen - sollte den Verantwortlichen aber zu denken geben, doch einmal mit Marketing für Lancia zu beginnen !
Woran haperts denn bei Alfa ? Sind die zu teuer oder gibt es andere Probleme ?
Lancia in Italien = 80% Ypsilon.
Nenne mir einen anderen edlen, schicken Kleinwagen zu annehmbaren Preisen...
Nenne mir einen anderen edlen, schicken Kleinwagen zu annehmbaren Preisen...
alfa hat den 147 ausverkauft, im dezember stand der neue aber wieder ganz oben (oder ziemlich weit oben in seinem segment). und der 156 steht auch vor der ablösung - naja, das sind schließlich auch die einzigen alfa-modelle mit denen ein bisschen volumen zu machen ist, abgesehen vom gt, der ja in italien hervorragend läuft
mefisto
mefisto
stimmt
ganz vergessen: gtv und spider stehen ja auch vor der ablösung ...
mefisto
ganz vergessen: gtv und spider stehen ja auch vor der ablösung ...
mefisto
Re: @ waldi
In Wirklichkeit gibt es zu einem Thesis auch keine Alternative, nur ist dieses Segment eben nicht gefragt, bzw. die potentiellen Fahrer haben nicht das Geld (wie meine Wenigkeit)
Waldi
Waldi
sehe ich auch so! sehe immer einige leute dich meinen parkenden thesis anschauen und bestaunen, nur ist er für viele halt nicht wirtschaftlich!
lancia sollte weiter autos mit besonderem design arbeiten, die halbwegs erschwinglich sind und dazu noch einen schuß sportlichkeit und esklusivität bieten. das label bietet viel potenzial, wird zeit dass man diese nutzt!
lancia sollte weiter autos mit besonderem design arbeiten, die halbwegs erschwinglich sind und dazu noch einen schuß sportlichkeit und esklusivität bieten. das label bietet viel potenzial, wird zeit dass man diese nutzt!
Wenns doch einen Thesis Station gäbe - ich habe Gottseidank einen Lybra SW als Firmenwagen (!),
einen Phedra brauche ich nicht. Die Frage nach einem Neuen stellt sich aber erst 2007 - mal sehen, was da kommt !
einen Phedra brauche ich nicht. Die Frage nach einem Neuen stellt sich aber erst 2007 - mal sehen, was da kommt !