Ich denke mal zu einfach dem die Schuld auf die Nichtproduktion der FULVIA zu geben,ist etwas einfach. Es gibt doch derzeit noch keine Basis. Die alte Barchetta läuft aus und sie hätte auch den neune Richtlinien nicht mehr erfüllen können. Der neue Punto kommt erst noch die Basis steht auch noch nicht zu Verfügung. Immer diese Rumgmotze und das Nachreden von irgenwelchen Sprüchen. Auf was hätten sie den die Barchetta kostenaktraktiv produzieren sollen was auch Nährwert hat....aufen Esselskarren oder was.
italo
...Kommentar aus dem Wirtschaftsblatt
Re: ...Kommentar aus dem Wirtschaftsblatt
Vielleicht wär es sich auf die Plattform von diesen neuen Opel Tigra ausgegangen.
Wie schon öfters geschrieben wäre die Fulvia ein neues und wichtiges Zeichen von LANCIA in die richtige Richtung gewesen. Lancia braucht wieder einen "Imageträger". Viele verbinden mit Lancia den Delta Integrale oder Stratos, mache wiederum die Aurelia oder einen Lambda..... wieder andere verbinden Gamma Coupe, Beta Montecarlo oder Lancia Flavia. Nur darin liegen die "Probleme", kein sportliches Modell von LANCIA. Keine technischen "Leckerbissen" wie es der Lambda oder die Aurelia waren (okay der Thesis ist auch ein tolles Auto.... sogar ein sehr tolles....). Wenig Leute verbinden LANCIA mit "Kleinwagen" wie MUSA oder Ypsilon.
Also wenn das Image bei LANCIA besser wäre, wären auch mehr Leute bereit einen Thesis zu kaufen, jedoch ist meine Meinung: Autos kauft man nicht nach "Schönheit" sondern nach "Image". (Leider....)
Wünsche alle FIATisti, Lancisiti, Alfisti, Ferraristi.........die hier posten frohe Weihnachten bzw. zum Forum passend Buon Natale! (Italienisch: Frohe Weihnachten´)

.Grüße
Albert
Also wenn das Image bei LANCIA besser wäre, wären auch mehr Leute bereit einen Thesis zu kaufen, jedoch ist meine Meinung: Autos kauft man nicht nach "Schönheit" sondern nach "Image". (Leider....)
Wünsche alle FIATisti, Lancisiti, Alfisti, Ferraristi.........die hier posten frohe Weihnachten bzw. zum Forum passend Buon Natale! (Italienisch: Frohe Weihnachten´)

.Grüße
Albert
Der Opel Tigra ist ein alter Corsa, der ja auch im nächsten Jahr gemeinsam mit dem Punto (selbe Plattform) ersetzt wird.
Setz dich mal rein, du hast wenig platz und das plastik ist ein graus!
Setz dich mal rein, du hast wenig platz und das plastik ist ein graus!
Soviel ich weiß ist der ganz neu ..du meinst noch den alten vom Vorjahr.
Ich glaub der hat schon die neue Plattform.
Ich glaub der hat schon die neue Plattform.
der neue tigra hat nicht nur die plattform vom corsa (modell 00-?) sondern auch das komplette interieur wurde übernommen.
meine schwester hat ihn gerade vor 5 tagen bekommen. dass das plastik ein graus ist, ist wahr, aber wir lancia fahrer sind ja auch verwöhnt. aber von wenig platz kann hier nicht die rede sein (sitz mal in einen peugeot 206 CC).
meine schwester hat ihn gerade vor 5 tagen bekommen. dass das plastik ein graus ist, ist wahr, aber wir lancia fahrer sind ja auch verwöhnt. aber von wenig platz kann hier nicht die rede sein (sitz mal in einen peugeot 206 CC).