Mein Thesis Coupé...
Re: Mein Thesis Coupé...
Hej, schick! So macht man also aus dem Dickschiff eine rassige Sportrakete (zumindest optisch).
Gleich bei Lancia einschicken und hoffen
Grüße
GWB
Gleich bei Lancia einschicken und hoffen
Grüße
GWB
Etwas gestreckter und die Propotionen passen perfekt! Wäre eine super alternative zu meinem kC.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
ähm ws sieht ihr denn bei mir ist bis auf den Bildplatzhalter nichts zu sehen...
italo
italo
ich sehe auch nix mit "opera", nur den platzhalter "bild" und manuell öffnen geht auch nicht. auch laden funzt nicht.
hmm. dann eben nicht. pfffft.
hmm. dann eben nicht. pfffft.
jetzt gehts...
und: großes kompliment. astrein. eine absolut schöne fette hummel .... BAUEN ! marsch marsch!
gruß l.otti
gruß l.otti
Re: Bild hier noch einmal, vielleicht funktioniert es jetzt bei allen...
Habe mir mal Deinen Code angesehen.
Schreib am besten die Tags in Kleinbuchstaben, laß die beiden html-Tags weg und auch den Schrägstrich hinter dem img-Tag.
Die html-Tags kommen eh nur ganz an den Anfang und ganz ans Ende, aber das Bild, das Du einsetzt, steht mitten im Code.
Der Schrägstrich ist für XHTML-codierte Seiten obligatorisch, aber die Seiten dieses Forums sind nur HTML 4.01-codiert, und da ist er verboten. Manche Browser reagieren auf den Schrägstrich ziemlich sauer und interpretieren den Inhalt des img-Tag nicht.
Grüße
GWB
Schreib am besten die Tags in Kleinbuchstaben, laß die beiden html-Tags weg und auch den Schrägstrich hinter dem img-Tag.
Die html-Tags kommen eh nur ganz an den Anfang und ganz ans Ende, aber das Bild, das Du einsetzt, steht mitten im Code.
Der Schrägstrich ist für XHTML-codierte Seiten obligatorisch, aber die Seiten dieses Forums sind nur HTML 4.01-codiert, und da ist er verboten. Manche Browser reagieren auf den Schrägstrich ziemlich sauer und interpretieren den Inhalt des img-Tag nicht.
Grüße
GWB