Hallo,
AutoBild macht doch zur Zeit den ,,FormCheck''.In Folge 2 ging es bei den nicht deutschen Europäern auch um Lancia.Da stand (wie wir alle schon länger wissen),dass es für Lancia in Zukunft schlecht aussieht.Außerdem wurde bei den Neuheiten über den Thesis in Zweifarblackierung berichtet.
Ich meine,ich hätte in Auto Bild in letzter Zeit noch irgendetwas über Lancia gelesen.
Was lest ihr eigentlich für Autozeitschriften?
Grüsse,Felix
Auto Bild
Re: Auto Bild
also ich möchte gerne mal wissen woher die es so genau wissen was mit Lancia passieren wird. Da ist doch mal wieder Stimmungsmache. Zukunft deuten ist wie Kaffeesatz lesen. Wenn die neuen Pläne mit dem Delta und neuen Lybra auf 157/8 Basis realität werden soll denke ich mal das es um Lancia besser bestellt sein wird wir vor ein paar Jahren. Im diesen Jahr wird Lancia um 20% in Europa zu legen mindestens.
Soll mir mal einer Zeigen welche andere Europaische Marke so ein Wachstum hat % gesehen.
italo
Soll mir mal einer Zeigen welche andere Europaische Marke so ein Wachstum hat % gesehen.
italo
Hallo Italo,
Deine Beitrag ist völlig richtig, aber da die Zahlen am Boden waren, ist es nicht schwer, diese zu verbessern. Nicht auszudenken, wenn ein Top Mittelklassewagen im Angebot wäre, wie dann die Zahlen hochschnellen!
Zu Deiner Info, den Bravo meiner Frau habe ich ausgetauscht, leider fand ich nichts passendes im Italoangebot!
In einem Jahr ist der Kappa zum Tauschen fällig, was nehmen??
Ciao Siegi
Deine Beitrag ist völlig richtig, aber da die Zahlen am Boden waren, ist es nicht schwer, diese zu verbessern. Nicht auszudenken, wenn ein Top Mittelklassewagen im Angebot wäre, wie dann die Zahlen hochschnellen!
Zu Deiner Info, den Bravo meiner Frau habe ich ausgetauscht, leider fand ich nichts passendes im Italoangebot!
In einem Jahr ist der Kappa zum Tauschen fällig, was nehmen??
Ciao Siegi
@Sigi
Naja ein Stilo ist designmäßig keine Offenbarung. Aber im Stilo 3Türer mit Skydomschiebedach (Gran Luce oder wie das heißt) ist eine Möglichkeit.
Ich suche die nächsten 2 Jahre nach einem DELTA Nachfolger (fahre im Moment DELTA II (schönste C- Säule der Autombobilgeschichte .
, Alcantara, ein klasse Fahrwerk..... ein tolles Auto und ein Lancia der auch sportlich ist).
Aber wir werden sehen, einen 147er will oder brauch ich nicht. Als 5türer nich umbedingt schön und der Radstand ist kleiner als bei der Tipo Plattform (Bravo, 145,146, DELTA II, DEDRA, 155, Tipo, Temrpa,......)
mfg
Naja ein Stilo ist designmäßig keine Offenbarung. Aber im Stilo 3Türer mit Skydomschiebedach (Gran Luce oder wie das heißt) ist eine Möglichkeit.
Ich suche die nächsten 2 Jahre nach einem DELTA Nachfolger (fahre im Moment DELTA II (schönste C- Säule der Autombobilgeschichte .

Aber wir werden sehen, einen 147er will oder brauch ich nicht. Als 5türer nich umbedingt schön und der Radstand ist kleiner als bei der Tipo Plattform (Bravo, 145,146, DELTA II, DEDRA, 155, Tipo, Temrpa,......)
mfg
Das stimmt nicht: der Radstand ist beim Tipo Platform genau 2540 mm, bei 147 ist es 2546, also ziemmlich gleich, noch etwa länger.
Stimmt, da hast du recht. Haben in der österr. Autorevue einen Blödsinn biem Radstand geschrieben.
Jedoch sind die 2546 wirklich wenig. 6mm sind nun wirklich zu vernachlässigen. Aber die Nutzbarkeit eines Tipo, eines Opel Astra usw... ereicht der 147 nie! Sorry
mfg
Jedoch sind die 2546 wirklich wenig. 6mm sind nun wirklich zu vernachlässigen. Aber die Nutzbarkeit eines Tipo, eines Opel Astra usw... ereicht der 147 nie! Sorry
mfg
Hallo,
an Siegi:Wie was nehmen?Es gibt kein besseres Auto als den Kappa.Ich hätte eventuell interesse dran.Zwar finde ich 1.Serie leicht veraltet aber mit so wenig Kilometern aus Erstbesitz...
Gruss,Felix
an Siegi:Wie was nehmen?Es gibt kein besseres Auto als den Kappa.Ich hätte eventuell interesse dran.Zwar finde ich 1.Serie leicht veraltet aber mit so wenig Kilometern aus Erstbesitz...
Gruss,Felix