DELTA III 2006

deltisti

DELTA III 2006

Unread post by deltisti »

Nach dem ersten DELTA von 1912 (alpha, beta, gamma, ... ihr wisst schon Vincenzo Lancia). Dem "2." von 1979 (der das erfolgreichste Rallyeauto wurde) und dem nouvo Delta (einer der letzten wirklich tollen Lancia (2.0 Turbo mit elektronischem Fahrwerk ist ein Traum) soll ein neuer DELTA 2006 kommen. Diese Info hab ich von einem Ex Weltmeister Mechaniker (Lancia Martini Racing). Er hat von einem Freund (aus Italia) ein Photo zugeschickt bekommen, darauf ist ein Delta integrale (ja, ja richtig mit richtig breiten Kotflügeln) in moderner aerodynamischer Karosserie zusehen, sieht wirklich toll aus sagt er. Angeblich soll Luca erkannt haben das nur "Luxus" bei Lancia auch nicht das Beste ist. Also hoffen (angeblich werden auch wieder alte Rallyepläne ausgegraben) wir dass, das Wirklichkeit werden könnte. Ich kenne natürlich die Interviews von H. Demel. In dem er unteranderem sagt: Von den Lancias von denen Sie träumen Stratos und DELTA integrale, wird es nie mehr geben.

Also ich hoffe das es wirklich wieder einen tollen Kompaktklasse Wagen von meiner Lieblingsmarke geben wird. VIVA DELTA! VIVA LANCIA

LG
Albert
waldi

Re: DELTA III 2006

Unread post by waldi »

...im Endeffekt hat ja dann doch Luca das Sagen; Herbie darf machen, solange es Luca egal ist...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”