Hello allerseits,
da LANCIA die neue Fulvia nun doch nicht bauen wird,
tut es eben FORD ab 2006 - sogar mit versenkbarem Stahldach.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 27,00.html
Garnicht so unschön, das Teil.
Gruß, Martin
(z.Zt. Kappa Coupe, und danach?)
Ford, die tun was
Re: Ford, die tun was
Das hab ich mir auch schon gedacht, als ich heute morgen die Fotos gesehen habe. Vor allem stimmt diesmal auch das Interieur beim Focus.
Aber erstmal fahr ich noch ein bischen meinen Lybra und danach vielleicht einen gebrauchten Thesis.
Bis der dann fällig ist hat sich Lancia hoffentlich erholt!
Anthimos
Aber erstmal fahr ich noch ein bischen meinen Lybra und danach vielleicht einen gebrauchten Thesis.
Bis der dann fällig ist hat sich Lancia hoffentlich erholt!
Anthimos
Ciao!
Sieht nicht schlecht aus, aber kommt leider nie an das Design der Fulvia heran, vorallem das Heck gefällt mir "nicht"
Ansonsten, ein Schritt in die richtige Richtung bei Ford, den was in den letzten Jahre son im Innenraum verbroche wurde (meine Meinung) war nicht sehr ansprechend.
Mfg Polli
Sieht nicht schlecht aus, aber kommt leider nie an das Design der Fulvia heran, vorallem das Heck gefällt mir "nicht"
Ansonsten, ein Schritt in die richtige Richtung bei Ford, den was in den letzten Jahre son im Innenraum verbroche wurde (meine Meinung) war nicht sehr ansprechend.
Mfg Polli
Ja, die Luft wird dünner für FIAT/LANCIA, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Die Fulvia ist natürlich schöner, aber wenn man einen Zwei- oder Dreitürer mit hochwertiger Ausstattung haben will, muss man sich leider nach Alternativen umsehen, denn FIAT + LANCIA bietet derzeit nichts brauchbares an.
Gruß, Martin
Coupefahrer
Die Fulvia ist natürlich schöner, aber wenn man einen Zwei- oder Dreitürer mit hochwertiger Ausstattung haben will, muss man sich leider nach Alternativen umsehen, denn FIAT + LANCIA bietet derzeit nichts brauchbares an.
Gruß, Martin
Coupefahrer