beta spider....nachfolger?!

tipo95

beta spider....nachfolger?!

Unread post by tipo95 »

nein ich weiss keinen nachfolger....aber mein onkel hat so ein schickes teil..2.0l in silber...ich frage mich immerwieder wieso es kein 4 sitziges cabrio/spider derzeit von keinem fiat/alfa/lancia gibt...am ehesten glaub ich ja dass es in absehbarer zeit ein alfa GT cabrio geben wird...die einen sagen ja-andere wieder nein..

zu lancia...gabs in diese richtung 4-sitzig&offen in den 90-igern keine studien etc. ausser die paar 1er delta cabrios da...wie sieht die zukunft aus?! nachfolger vom 2er delta-vielleicht gibts da was offenes?!

ich such die ganze zeit nach fiat ritmo cabrios-einige wenige haben überlebt...in Ö hab ich jetzt so um die 15stk gefunden....weil ein schöner beta spider kostet ja gleich mal 8000€ und mehr...aba wenn er im top-zustand is dann sind sie es meist eh wert...

also wer hat infos zu offenen 4sitzigen lancias?

Lg christian
tipo95

Re: beta spider....nachfolger?!

Unread post by tipo95 »

wow irgendwie scheint hier fast ein jeder nur rumzujammern-wie "fad" derzeitige lancias sind...

ich finds ja auch enttäuschend das lancia(besser-fiats modellpolitik) es nicht geschafft hat einen delta 2 nachfolger ins leben zu rufen.....

aber die beta-serie hatte damals alles was das geldigere volk wollte...schickes beta coupe&spider, ferrari-montecarlo,gangster limo-trevi, 3türigen HPE-gut die normalen 5-türigen Betas wollte keiner...aber heutzutage gibts so eine vielfalt kaum wo mehr....

naja vielleicht hat ja einer infos über zukünftige lancia cabrios...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”