Gute Nachrichten

italo

Gute Nachrichten

Unread post by italo »

Ich hatte jetzt schon die Tage nach den europaischen Zulassungszahlen gesucht und leider außer Texte nicht so das Gefunden was ich geschucht habe.

jetzt habe ich aber was auf der italienischen Seite von hier gefunden:

>Autore: Luigi (---.pool8248.interbusiness.it)
Data: 07-14-04 16:24

Ragazzi oggi su un quotidiano ho letto il resoconto sulle vendite nel mercato europeo;tuttte le marche del gruppo Fiat hanno aumentano la propria quota di mercato ma mentre Fiat solo del 6,5%ed Alfa del 2,7%per la Lancia il balzo in avanti è stato di ben quasi il 27%!!!!
Merito della nuova piccola Ypsilon ed anche un po' di Phedra che si vende bene fuori confine.
Ecco allora che il marchio più abbandonato e con la gamma più risicata di vetture compie questo improvviso balzo in avanti.
Io credo che ci sia ancora tanta voglia di Lancia,quella vera però,che ci siano in giro tanti potenziali clienti nei vari settori di mercato,disposti anche a spendere qualcosa in più pur di avere una Lancia degna di questo nome;ora arriverà Musa ,in attesa speriamo di New Fulvia e Granturismo;e mi auguro che nel settore dei monovolumi compatti sbaragli il mercato pur con i prezzi di listino ben più alti della concorrenza proprio come stà facendo Ypsilon.

Ciao Luigi >

Ich muss ein wenig frei übersetzen da mir leider alle Wörter nicht geläufig sind:

Hallo Jungs in einer Quotennotiz habe ich die europaischen Verkaufzahlen gelesen. Alle Marken der Fiat Gruppe haben die Vorjahreszahlen übertroffen. Fiat mit 6,5% Alfa mit 2,7% und einen gewaltigen Sprung hat Lancia mit 27% gemacht. Die guten Zahlen kommen hauptschächlich von dem kleinen ypsilon und dem Phedra.
Ich glaube es gibt immer noch viele die einen Lanica haben wollen.....

Aber die weiteren guten Nachrichten die ich auch auf der italienischen Seite herausgelesen habe das es eine Gruppe besteht die über eine Planung über den Bau der FULVIA sprechen auf der Basis der neuen Barchetta.

Wir wollen hoffen das die Musa das geplante Ziel genauso übertrifft wie der Ypsilon und Lancia auf gesündere Füsse stellt wo solche Modelle Fulvia und der Ersehnte Lybranachfolger die Medea das Licht der Welt in absehbarer Zeit erblicken.

italo
arh

Re: Gute Nachrichten

Unread post by arh »

Ich danke dem lieben Gott,

oder wer auch immer dafür verantwortlich "zeichnet".

Diese Nachricht klingt wie Musik in meinen Ohren.
Speziell LANCIA's Zahlen stimmen mich als Lancisti fröhlich. Weiter so!!! Und baut endlich die Fulvia, ich denke, die würde granatenmässig einschlagen.
Mal gespannt wie sich die MUSA so anfühlt, fehre ich doch derzeit wegen kaputalem Motorsdchaden meines LYBRA einen FIAT Idea.

Und mindestens genauso gespannt bin ich auf den Nachfolger, den Medea. Gibt es schon Bilder???

Gruß arh
waldi

Unread post by waldi »

Schau auf acea.be -> Auto Data -> Year 2004 by group and by type -> Tabellenblatt PC(2)

Voila!
lancisti

Unread post by lancisti »

acea.be oder acea.de?

Bei acea.de finde ich nix.
waldi

Unread post by waldi »

acea.be - europ. automobilherstellerverband hat den sitz in belgien...
italo

Unread post by italo »

wer lesen kann ist im vorteil....grinnnnn

dort sind leider auch noch nicht die Juni-Zahlen.

italo
lancisti

Unread post by lancisti »

Tut mir leid aber meine Firewall hat die Seite Blockiert. Deswegen meine Frage.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”