ypsilon 1,6tb zagato sport

l.otti

ypsilon 1,6tb zagato sport

Unread post by l.otti »

auf dieses kleine geschoss dürfen wir uns wohl bald freuen:

-> "Sul numero di 4R di Luglio c'è scritto che a Parigi la Zagato presenterà un prototipo di piccolo coupè su pianale Ypsilon che monterà il 1900 16v mj da 150 cv, fra l'altro si lascia intendere che quest'auto avrà un seguito produttivo..." woanders stand noch, dass diese "hummel" den neuen 1,6er turbo mit 160 ps bekommen wird.... mal abwarten.

Image

l.otti
lancisti

Re: ypsilon 1,6tb zagato sport

Unread post by lancisti »

Ich helf mal:

Image
l.otti

daaaanke!

Unread post by l.otti »

jau danke lancisti,

ich kapiers einfach nicht wies geht. ..

grazie. l.otti
Andreas

GeilGeilGeil

Unread post by Andreas »

Oh ja, danke. Danke an Lotti, Danke an Lancisti, danke an Lancia, danke an zagato, danke an den neuen 1.6 Turbo. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Fulvia Luftnummer!
Wenn dieses Auto kommt, dann stehe ich vor dem gigantischen Dilemma (nicht dilambda ;o) ), dass ich nicht weiß, ob es der Trepiuno Abarth oder dieses Gerät werden soll, noch dazu, wenn für beide der neue Turbo zur Diskussion steht.
Oh bitte bitte bitte, baut wenigstens eine von den beiden...

Sehnsüchtige Grüße
deltisti

Re: GeilGeilGeil

Unread post by deltisti »

LANCIA FOREVER!!! Endlich ein sportives Modell von Lancia. Ich träume einstweilen von einem DELTA III HF Integrale der Serienrallyweltmeister wird.

Träumende Grüße

LANCIA FOREVER
lancisti

Re: daaaanke!

gaaaaaannnnzzzzzz einfach der BB-Code also Image funktioniert hier net da muss man den alten hmtl Code verwenden:

Image

Die 2 * nicht mitposten.
lancisti

nochmal:

ohne die *
lancisti

*
italo

Re: GeilGeilGeil

Unread post by italo »

lieber wäre mir ein Verkaufsweltmeister

viva italia

italo
Grille

Re: ypsilon 1,6tb zagato sport

Unread post by Grille »

Das wäre doch echt genial, wenn das Ding auf den Markt kommen würde. Wird ja auch langsam mal Zeit, gelle ?
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”