Jetzt haben wir so viele gut gemeinte Stellungnahmen

k c` 2,0 tb

Jetzt haben wir so viele gut gemeinte Stellungnahmen

Unread post by k c` 2,0 tb »

und keiner weiß wie man bei Lancia jemanden per Mail erreicht, oder? Ich meine, der Chef in Turin - Herr Demel - ist doch deutsch-sprachiger Östereicher und des Lesens kundig, oder? Man müsste einfach diese ganzen vielen Seiten der letzten Wochen mal nach Turin oder Frankfurt hinmailen mit der Bitte um Stellungsnahme. Ich habe das Gefühl, dass dort eine völlige Maulsperre verhängt worden ist, oder die Pressesprecher samt Marketingabteilung schwer erkrankt sind. Keine Automobilfirma macht so wenig von sich in der Presse reden wie Fiat / Lancia. Und wenn sie nichts anzubieten haben, dann wenigstens Prototypen, Visionen, Konzepte, Vorstellungen von der Zukunft und so weiter. Im Gerede bleiben. Öffentlich sein. Oder wenigstens Erklärungen abgeben wohin die Reise gehen soll. Für was soll Lancia stehen? Was wird aus Fiat ? Welche Nischen wollen Sie besetzen? Welche Strategien sind angedacht, auf welcher Messe bekommen wir die ersten Ergebnisse des neuen Fiatdesigns zu sehen, wann bekommt Lancia die Sportlichkeit zurück usw.

k c`
Holger

Re: Jetzt haben wir so viele gut gemeinte Stellungnahmen

Unread post by Holger »

Hallo Leute,
danke für Eure vielen und qualifizierten Meinungen. Im Moment habe ich schon wieder
eine Stinkwut wg. nicht vorhandener Bereitschaft zur Kulanz (FIAT Bravo: 23tkm 2. Satz
Stossdämpfer, 56tkm 3. Satz von Stossdämpfern ohne Kulanz). Sorry, ist das Qualität?

Meine diversen Anrufe bei FIAT Heilbronn gingen schon wieder ins Leere........

Ich habe eben die wichtigsten Eurer Beiträge gesammelt und werde sie, falls FIAT nicht doch noch
einlenkt, mit einem Beschwerdebrief an den Vorstand der FIAT AG, Herrn Stephan Winkelmann, schicken.

Mein höchster erträglicher Frustlevel ist erreicht und
ich grüße mit dickem Hals
Holger
l.otti

Unread post by l.otti »

hi holger,

warum warten bis fiat einlenkt, wozu? at mut dat mut... keine erpressungen bitte (hat einfach keine nachhaltigkeit und erzeugt nur gegendruck) sondern die mail gehört hierhin:

customercare.germany@t-services.com

du wirst binnen 24 std. antwort erhalten. sicher. und die antwort wird heißen. "wie haben ihre nachricht an die zuständige abt. weitergereicht, sie erhalten von dort nachricht. vielen dank für ihre anregung" und dann, warten, warten, warten .... nach 3 mal mahnen kommt dann: "für das von Ihnen geschilderte garantie-problem ist ausschließlich ihre vertragswerkstatt zuständig. bitte wenden sie sich dorthin" danach wirst du pickel bekommen vor wut, und voller elan zur werkstatt fahren. dort erzählt man dir, sie seien für kulanz nicht zuständig, das könne nur der regioleiter entscheiden. der kommt aber erst in 3 wochen wieder in diese region, oder noch besser wier bei uns. wir haben seit monaten keinen regioleiter mehr, der letzte hat sich mit fiat-eu-importen selbstständig gemacht. ....usw. usf.

im übrigen keine märchenstunde, sondern selbst erlebt (und schriftl dokumentiert). gaaaaanz am ende sprach ich dann nach monaten mit frankfurt (assi` der ltg. der serviceabt. lancia) mit dem ergebnis, sie seien nicht zuständig, hätten aber volles mitgefühl und verständnis für meine probs mit dem phasensteller aber leider wären die vorschridften aus turin jetzt neuerdings so scharf und streng dass sie leider keine garantie auf das 9 monate alte teil gewähren könnten da es bereits schon 2 mal ersetzt wurde. es wäre schade wenn sie mich als kunden verlören, aber wegen turin seien ihnen leider die hände gebunden.

tolle leistung. eben ein premium verhalten für ein premium produkt.

gruß l.otti
italo

Unread post by italo »

du hast mein erhliches Mitgefühl

italo
Felix

Unread post by Felix »

meins auch

Grüße,Felix
Post Reply