Möchte mich natürlich für die teilw. provokannte Wortwahl entschuldigen. Jedoch ist es für mich sehr ärgerlich wenn jemand immer so extrem von seiner Meinung überzeugt ist wie italo! Ich hatte schon mehrere Threads in Foren geschrieben wo ich immer eine unschlüssige, nicht richtige Antwort als die unumstößliche Weisheit von Italo bekommen habe, welche auf hinterfragen von Leuten (welche sich auch wunderten) von Italo nie eine Antwort bekamen. Ich will nur jetzt nicht die Threads suchen, jdoch eine Seite nach unten und Italo erklärt mit großer Arroganz, dass der Crossover nie und nimmer als Alfa kommt!
Das hier subjektive Antworten (welche Meinung ist nicht subejektiv?) kommen ist eine Sache, jedoch seine Meinung als "unumstößlich" und richtig zu preisen ist eine andere Sache.
Ob nun ein FIAT Fahrer weniger über Lancia weiß, als einer der nur LANCIA fährt damit er ein Auto hat, ist sicher nicht richtig.
Da ja auch ein Marea Weekend z.B. eine nahezu 100% gleiche Vorderachse wie der Lybra SW ist für mich das wirklich kein Problem.
Und ein LANCIA ist auch mehr ein Ableger der diversen FIAT Modelle. Kappa, Thesis usw... einmals ausgenommen.
Darum bitte eine "normale" Antwort von italo, zur Frage: Ist dir bekannt mit welchen Konkurenzmodellen die Marke Lancia in den 50er und 50er Jahren verglichen wurde?
Und welchen Lancia (meine jetzt nicht den Marea

) färst du Italo?
LG
Albert