Seht auf www.italiaspeed.com auf Neuheiten, 2005, Lancia : da sieht man ein wenig vom Medea,
dem Lybranachfolger. Auch für 2006 gibt es Neue Lancia angekündigt.
Lybranachfolger !
Re: Lybranachfolger !
Hallo Thomas,
dass Heck welches man da sieht ist von einem Maserati Prototypen (Buran) den Guiargio vor 4 Jahren vorgestellt hat!
http://www.italdesign.it/dinamic/galler ... d=Maserati
Gruß,
andreas
dass Heck welches man da sieht ist von einem Maserati Prototypen (Buran) den Guiargio vor 4 Jahren vorgestellt hat!
http://www.italdesign.it/dinamic/galler ... d=Maserati
Gruß,
andreas
Beim Maserati Buran fehlt aber das kleine Fenster hinter der Tür, wenn man mal genauer hinschaut.
Übrigens: Kann es sein, daß die schmalen senkrechten Heckleuchten zur Zeit Mode sind? Ich meine, ich habe so etwas kürzlich bei einer Japanischen Neuvorstellung gesehen, kann mich bloß nicht mehr erinnern wo...
Grüße
GWB
Übrigens: Kann es sein, daß die schmalen senkrechten Heckleuchten zur Zeit Mode sind? Ich meine, ich habe so etwas kürzlich bei einer Japanischen Neuvorstellung gesehen, kann mich bloß nicht mehr erinnern wo...
Grüße
GWB
Wenn das Cockpit auch dem des Buran ähnelt, dann ist endlich mal wieder ein Lichtblick in Sicht...
Ich finde es gut das was ich schon vor einiger zeit hier Kundgetan habe, das der Lybra noch immer in der Erscheinungsliste bei Italiaspeed, auch jemand anderes hier bemerk hat. Aber ich schreibe ja nur falsche Sachen.....
Die Zukunft wird zeigen ob meine Vermutung so falsch waren.
italo
Die Zukunft wird zeigen ob meine Vermutung so falsch waren.
italo
Danke ITALO 001. Also warum antwortest du nicht auf meine Frage bezüglich der Modelle Brava, Bravo - Tipo, Tempra???
Zuerst ganz überzeugt etwas schreiben und dann nicht untermauern. Also zum Beispiel gibt es bei dem "Medea" ein grundsätzliches Problem. Es gibt weder einen Prototypen, noch Presseankündigungen - was bei einem Auto welches ca. 1 Jahr vor der Markteinführung steht etwas eigenartig ist, oder Italo 001???
p.s.
Das mit den anderen Modellen welche beschrieben sind - Stratos usw... glaubt ihr das auch?
mfg
Zuerst ganz überzeugt etwas schreiben und dann nicht untermauern. Also zum Beispiel gibt es bei dem "Medea" ein grundsätzliches Problem. Es gibt weder einen Prototypen, noch Presseankündigungen - was bei einem Auto welches ca. 1 Jahr vor der Markteinführung steht etwas eigenartig ist, oder Italo 001???
p.s.
Das mit den anderen Modellen welche beschrieben sind - Stratos usw... glaubt ihr das auch?
mfg
Habe die Hoffnung, dass Luca Di Montezemolo weiterhin Lanciafan ist - angeblich war er einer der stärksten Geburtshelfer für den Rallye 037 und den Integrale ! Das gibt Hoffnung für 2006, wenn Lancia 100 wird , tolle Stilnovos und Stratos zu erleben !