MUSA geht in Produktion -> ab Sept. im Showroom
Re: wer jammert hier? Zuviele
Wenn du mal richtig liest wenn wir von dem gleichen Artikel sprechen ist der vom 19.03.04. Das Erscheinungsdatum für den Crossover war für den Herbst geplant und der 157/8 soll schon im April 05 erscheinen und der SW im Herbst. Was noch in der Ankündigung ist der 156 GTAm Autodelta ich denke mal das das so eine Art finial edition ist.
Und jetzt hört man nichts mehr von dem Crossover im Gegengeil jetzt ist ein Crossover vom Stilo im Gespräch.
Ich kann mir aber schon vortellen das die Ankündigungen bei Italiaspeed auf sich Erkenntnisse stützen die noch nicht offiziel nach Außengetragen werden.
italo
Und jetzt hört man nichts mehr von dem Crossover im Gegengeil jetzt ist ein Crossover vom Stilo im Gespräch.
Ich kann mir aber schon vortellen das die Ankündigungen bei Italiaspeed auf sich Erkenntnisse stützen die noch nicht offiziel nach Außengetragen werden.
italo
Hallo, es geht hier nicht um einen Artikel: Der Crosswagon wird auf der Seite von Alfa Romeo in Italien un de Niederlanden offiziell beworben. In Italien schreiben sie sogar schon mit wievielen Farben der Angeboten werden wird (9).
http://www.alfaromeo.it/cgi-bin/pbrand. ... dfiidggk.0
Ein wenig sehr konkret für ein auto das nicht kommt, oder?
http://www.alfaromeo.it/cgi-bin/pbrand. ... dfiidggk.0
Ein wenig sehr konkret für ein auto das nicht kommt, oder?
Vergiss die Aussagen von italo. Stimmen teilweise überhaupt nicht und sind völlig unverständlich. Ich habe gerade den Post im Delta Forum gelesen. Da steht ja auch das ein Bravo und ein Tipo völlig verschiedene Autos sind! Ist zwar nichts technisches anders, aber der Italo ist ja allwissend!!!
In Deutschland und Österreich werden schon Vertriebsstrategien für den ALFA ROMEO entwickelt! Aber es wird ja sicher ein FIAT werden
))
mfg
In Deutschland und Österreich werden schon Vertriebsstrategien für den ALFA ROMEO entwickelt! Aber es wird ja sicher ein FIAT werden

mfg
Vergiss die Aussagen von italo. Stimmen teilweise überhaupt nicht und sind völlig unverständlich. Ich habe gerade den Post im Forum (DELTA II) gelesen. Da steht ja auch das ein Bravo und ein Tipo völlig verschiedene Autos sind! Ist zwar nichts technisches anders, aber der Italo ist ja allwissend!!!
))
mfg

mfg
Nun fang hier nicht die Unwahrheit zu sagen ich sagte lediglich das in der Tipo-Plattform es auch weiterentwicklungen gab.
Und auf der weiterentwickelten Plattform wurde der Bravo aufgebaut. Bitte schön beim zitieren bei der Wahrheit bleiben.
italo
Und auf der weiterentwickelten Plattform wurde der Bravo aufgebaut. Bitte schön beim zitieren bei der Wahrheit bleiben.
italo
Zumindestens wir der FIAT zur Zeit publiziert von dem ALFA habe ich auf der italinieschen Seite nichts gefunden außer der Publikation von März diesen Jahres. Selbst die Alfa-Händsler konnten diesbezüglich keine Aussage treffen.
Und niemand kann von mir Verlangen jede nationale Seite von ALFA durchzuforsten.
italo
Und niemand kann von mir Verlangen jede nationale Seite von ALFA durchzuforsten.
italo
@italo: Bitte die eigenen Posts noch mal lesen ;-)
@italo: Bitte die eigenen Posts noch mal lesen 

Ich muss mich korrigieren jetzt habe ich die Werbung von dem Crossover gesehen. Ich hatte das übersehen oder einfach zum falschen Zeitpunkt darauf geschaut.
italo
italo
Re: @italo: Bitte die eigenen Posts noch mal lesen ;-)
Ich weis was ich geschrieben habe...