Wir unterzeichnen den Brief den Lancisti zum neuen Präsidenten Leichtem Cordero von Montezemolo

Desmo16

Wir unterzeichnen den Brief den Lancisti zum neuen Präsidenten Leichtem Cordero von Montezemolo

Unread post by Desmo16 »

Um den Buchstaben Vorschlag zu unterzeichnen, und hat im allgemeinen Argumente ist notwendig diskutiert, um diese Nachricht zu beantworten, die einfach anzeigt

Stadt Namenfamilienname, den ich E-mail leite

Es macht aus, daß der Brief von diesen allein Elementen ausgestattet ist, für das setze ich von dieser Initiative fort die direkt wird geleitet werden zum Präsidenten leider wir sollen beseitigen alle Nachrichten, die die Informationen nicht wiederherstellen werden, haben angezeigt.

Die Adresse wo zu schicken ab den Unterschriften :

http://www.vivalancia.com/lancia_fora/r ... 32&i=1&t=1

Dank zu ALLEN Lancisti für das Teilen.

Hier der Text vom Brief:

------------------------------------------------------------------------------------- .

Vorzüglich Leicht Präsident signor Cordero von Montezemolo, der dies schreibt ihnen Brief eine Gruppe von fasziniert von italienischem Auto und von Speer in particolar Weise ist, wollen wir ihnen das, das unser mehr Schutzherrschaft gehört hat, damit sie riesca, Höhen von Vortrefflichkeit l’ganzem Gruppenmachtspruch wiederherzustellen, Mission machen die wir sind gewiß wird gelingen, das Licht von das sportlich viele Behauptungen daß der Ferrari auszuführenUnter seinem leaderLarge Stil von einem Haus des Prestiges wie Maserati, der zu einem Schritt vom Schluß geschienen hat.
Leider die Marke von der Gruppe, die von mehr einige kleinen Wahlen des Managers scharfsichtig (Auflösung von den Gruppenrennen gezahlt hat, verlasse ich eine vollständige Zugkraft, Sie entwerfen ohne Aufforderung) war, wie sie ziemlich, der Speer wissen wird. Dennoch mögen die letzten Modelle l’Flaggschiffthese, der raffiniert Phedra und die kleinen Nachrichten Ypsilon scheinen, einen Neuheitlauf für das unser lieber Speer eingesetzt zu haben. Wir haben nicht die Vermutung und l’Einfalt, von zu wollen, rät ihnen, daß sein wird, das nächste hat bewegt, zu machen, wollen einfach seine Achtung die tragen, die die Erwartungen und die Hoffnungen vieles lancisti sind. Wir würden wollen, daß die unglaubliche These ist gekommen unterstützt von einem’angemessener Werbung und Werbeland wie sich stà für den Ypsilon machend, das empfängt neuen Maschinendiesel und zu Benzin von erhobenerem cubatura, selbst wenn und zu einer vollständigen Zugkraft verknüpft hat, übereinzustimmen, daß sie von klirrt, Armen die Konkurrenz d zu gleichen’oltralpe. Und’ ein wahres, das Ein geirrt sich hat, daß ein Auto, damit ziemlich gebaut hat, und von der starken Persönlichkeit hat Empfänger einen’so lauen Empfang beiseite vom Markt, ist wünschenswert auch gewesen, das Netz des Verkaufs zum von draußen von den nationalen Grenzen zu erweitern. L’andere Fassungslosigkeit, die alle ist verbunden’Erbe des Lybra der jetzt am Ende des Berufs ist, haben wir die Angst, der ein Abschnitt damit ausmachend für den Speer bleibt unbedeckt die gemachte Arbeit bis zu jetzt annullierend, würden wir daß der neu Lybra über hinaus, ein Auto von Qualität zu sein, und von Klasse gehabt auch jenen dinamicità wollen, der italienische Prärogative von jedem Auto auf dem sein mußDer Begriff Wirft Granturismo presentedIt ist jener l’Auto, das viel auf sich von Sicht in einen autosalone Würfen in den nächsten Jahren wartet. Schließlich der unendlich dankbar saremmo, wenn sie noch einmal die Möglichkeit von sich überlegt hat, in Produktion den anziehenden Fulvia Begriff zu stellen, der zum Foyer von Frankfurt überreicht worden ist, das vergangenes Jahr, ist ein’Auto, das gezeigt hat, wie viel still in aller lebenden Person Europa l’Interesse für den Speer und für den seinen alten glorie, ein, das ich entwerfe, daß von Ziehen alle machen würde’ganzer Bereich sull’emotionale Welle vom Historiker ich entwerfeAIt kann nicht erlauben, daß von sich in einem so zärtlichen Moment nicht spielt. Wir sind gewiß, daß unsere Bitten für genommen werden werden wie viel möglich in Berücksichtigung, und daß sie kennen wird, verbannt jede unsere Fassungslosigkeit auf der Zukunft des Speers, zu tal Beschlußfassung wünschenswert ist gewesen und hat befriedigt, wenn sie uns öffentlich beantworten könnte.

Mit herzlichen Grüßen der forumisti von Lebensunterhaltpersonspeer.
MICHEL VILLARD

Re: Wir unterzeichnen den Brief den Lancisti zum neuen Präsidenten Leichtem Cordero von Montezemolo

Unread post by MICHEL VILLARD »

CIAO TUTTI

SUPER, ABER DIE ÜBERSETZUNG IST NICHT GANZ SAUBER. WURDE MIT EINER ÜBERSETZER-SOFTWARE ERSTELLT?

UNTERSCHREIBE ABER TROTZDEM:-)

MICHEL VILLARD
SCHÖNBURGSTRASSE 48

CH-3013 BERN

villard-waelti@dplanet.ch
italo

Re: Wir unterzeichnen den Brief den Lancisti zum neuen Präsidenten Leichtem Cordero von Montezemolo

Unread post by italo »

Ich hatte schon unterschrieben...

Nur aus der Übersetzung bin ich nicht ganz schlau geworden ja ja der Computer...

italo
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”