::::::::::::::::.der Text: auf den ich Bezug nehme:::::::::::::::
lieber eine kompakte (4,10-4,30), solide und handwerklich sauberst gemachte limo/kombi "mit inhalt" und klasse materalien die altern/patinieren können (wer jetzt an den delta-nouvo denkt liegt goldrichtig) als diese riesen-schüsseln à la mode ... dies ist allerdings meine bescheidene meinung, der markt sieht sicherlich anders aus. nicht zuletzt dank der beschränkten "höher-größer-weiter" fachpresse.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Also hier möchte ich dir zustimmen. Mein Delta II verfügt über Alcantara und wie all diese Delta auch über die schöne schwarze elexoierte Metalleiste bzw. die genial designte Heckklappe. Er ist ein sehr schönes und hochwertiges mit den geschliffen Metallplättchen bei den Fensterhebern hinten.

Also dieses Auto das auch als einziges LANCIA Modell bisher das Markenzeichen in der Nacht beleuchtet hat ist ein Traum von "Kompaktklasse" Auto.
Also frage ich dich, warum gab es nicht mehr Airbags bis zum Produktionsende? Warum wurde er nicht Sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand (bis 99) gehalten? Und warum baut man hier keinen Nachfolger? Alfa 147 - sportlich, Stilo allgemein günstiges sportliches Auto und LANCIA eben luxurieös mit Assozation zum Sportlichen.
mfg
Danke fürs lesen, ein 19 jähriger Lancisti der wirklich froh ist solch ein edles Auto zu haben (auch mit nur 75PS).