Langlebigkeit der LANCIA - Motoren?

Gregor

Re: Langlebigkeit der LANCIA - Motoren?

Unread post by Gregor »

Ja, zum Thema Bremsen: meine sind auch nicht toll, die ersten Delta2 hatten noch massive Scheiben vorn, also nicht innenbelüftet. Mit den normalen Bremssteinen bremst er recht schlecht, meine Werkstatt hat mich mal drauf angesprochen und ich werde beim nächsten Tausch mal ein paar Rally-Beläge ausprobieren, die sie mir empfohlen haben. Sollen deutlich besser bremsen. Hoffentlich nicht nur deutlich teurer sein.

Viva Lancia

Gregor
italo001

Unread post by italo001 »

Die Frage ob das immer so ist.......

Ich denke mal der Delta II hat sicher schon abs???? Die frage ist immer regelt abs so früh da würden stopper mit mehr Biss auch nicht viel bringen.

Eher ein Packet aus Reifen und Bremse. Größere Bremskräfte könnten durcht breitere Reifen übertragen werden um die die dafür benötigten Bremskräfte durch eine kräftigere Bremse.... somit könnte man zumindestens die ABS austricksen.

italo
Gregor

Unread post by Gregor »

Ja, ABS hat er, aber zum blockieren bekommt man die Räder nur auf Schnee oder nasser Bahn! Ich hab ja 195er drauf, die könnten viel mehr zupacken. Es liegt wirklich an den Bremsen.

Viva Lancia

Gregor
mellowt

Was für eine Zündung besitzt der lancia delta 2.0 Integrale

Unread post by mellowt »

Hallo ich habe eine frage?ist im integrale die selbe zündung wie in einem alfa mit Twin Spark.
ich will mein 2.0TS motor gegen einen Integrale tauschen.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”