lancia fotos für kaufentscheidung

Waldi

lancia fotos für kaufentscheidung

Unread post by Waldi »

Hallo Lancisti,
meine Freundin möchte sich einen Ypsilon zulegen (damit habe ich Sie als Fiat Coupe und Brava Fahrer auch ins italienische Lager bekehrt). Katalog ist besorgt, allerdings gibt es ja laut Lancia 555 verschiedene Kombinationen und so richtig viele Ypsilon bzw. dichtes Händler/Vorführernetz gibt es auch nicht. Deshalb sind wir auf der Suche nach vielen Fotos (wie sehen die Farben aus? Wie sehen die Stoffe aus? Wie sieht die manuelle Klima aus?)

Bitte um eure Hilfe!

Robert

PS: Es sieht stark nach einem 1.4 16V in Elfenbein und beiger Polsterung mit Argento Ausstattung + nette Extras aus, ideal wäre auch noch Dolce Far Niente Getriebe...
italo001

Re: lancia fotos für kaufentscheidung

Unread post by italo001 »

Konfiguriet euch doch einen im Internet dann habt ihr doch einen guten Überblick über die Farben und Kombinationen.

Ich würde immer zu ner Automatikklma raten einmal Tempvorwählen und nicht mehr zu steuern wie bei einer manuellen.

italo
Waldi

Unread post by Waldi »

Schon probiert, schaut halt ziemlich "computergeneriert" aus... deshalb die frage nach fotos. danke trotzdem.

autoklima wäre sowiesodabeigewesen :-)
Ingo

Unread post by Ingo »

Hallo Waldi,

mein Freund hat sich nen dunkelroten Ypsilon mit beiger Alcantara-Ausstattung gekauft. Habe bisher schwarz, silber, blau gesehen, elfenbein gesehen, das Perleffekt-Rot ist das bisher mit Abstand edelste, was ich gesehen habe, passt hervorragend, auch wenn Geschmäcker verschieden sind.
Tipp: mobile.de. Da hab ich auch schon geschaut, gute Fotos, viele Farben, viele Ausstattungen.

Ingo

PS: In Italien habe ich bisher fast ausschließlich elfenbeinfarbene Ypsilon gesehen. Sind eher unauffällig, blaues Alcantara passt dazu aber eigentlich besser, finde ich.

PPS: Beim Argento ist die Klimaautomatik nicht serienmäßig. Platino hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”