hallo zusammen!
allen denen ich fotos von genf versprochen habe bitte ich um entschuldigung. sie sind erst morgen verfügbar, da die digitalkamera ein problem hatte.
ausserdem verkaufe ich meinen lancia thema 3.0 V6 LX. falls jemand interesse hat kann er mir ein mail schreiben.
grüsse aus zürich
kosta
fotos von genf 04 / lancia thema zu verkaufen
Re: fotos von genf 04 / lancia thema zu verkaufen
CIAO KOSTA
KEIN PROBLEM, BIN AB MORGEN ZWEI WOCHEN IN DEN FERIEN
GRUSS AUS BERN
MICHEL
KEIN PROBLEM, BIN AB MORGEN ZWEI WOCHEN IN DEN FERIEN
GRUSS AUS BERN
MICHEL
der thema ist jetzt unter www.autoscout24.ch mit bilder und preisangabe anzuschauen.
mir blutet das herz.
mir blutet das herz.
Hallo,
kosta,warum verkaufst du ihn dann?
Hat dein Dedra zu viel Geld für Reparaturen verlangt?
Sind die Unterhaltskosten zu hoch?
Grüße,Felix
kosta,warum verkaufst du ihn dann?
Hat dein Dedra zu viel Geld für Reparaturen verlangt?
Sind die Unterhaltskosten zu hoch?
Grüße,Felix
hauptsächlich, weil ich ihn ursprünglich nur gekauft habe bis der dedra wieder läuft. ich habe ihn völlig unter wert gekauft, musste dafür aber den längst überfälligen zahnriemen wechseln und noch andere kleine reparaturen dran machen.
heute mit noch nicht ganz 144tkm hat der wagen noch einiges an wert. in einem jahr hat der thema bei meiner km-leistung über 200tkm und wird wahrscheinlich nicht mal mehr einen drittel vom jetztigen wert haben. kann ich mir diesen wert verlust erlauben? ich glaube nicht.
heute mit noch nicht ganz 144tkm hat der wagen noch einiges an wert. in einem jahr hat der thema bei meiner km-leistung über 200tkm und wird wahrscheinlich nicht mal mehr einen drittel vom jetztigen wert haben. kann ich mir diesen wert verlust erlauben? ich glaube nicht.
Hallo kosta,
du haßt uns bereits mitgeteilt,dass du inzwischen sehr viel fährst.Ich dachte immer,du würdest Thema und Dedra abwechselnd fahren.
Mit wie vielen Kilometern haßt du ihn denn gekauft?
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Dedra.
Grüße,Felix
du haßt uns bereits mitgeteilt,dass du inzwischen sehr viel fährst.Ich dachte immer,du würdest Thema und Dedra abwechselnd fahren.
Mit wie vielen Kilometern haßt du ihn denn gekauft?
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Dedra.
Grüße,Felix
gekauft am 01.12.03 mit 124tkm und gestern habe ich die 144tkm voll gemacht.