Hallo Tom,
da bin ich nicht deiner Meinung, der Thesis kostet auch nicht mehr als ein gut Kappa mit LX-Ausstattung seinerzeit. Der Lybra ist immer noch ein Topauto, ein Lancia. Vielmehr, denke ich das Azurro gar nicht so recht weis was er möchte, am Angebot liegt es ganz bestimmt nicht, da gibt es genügend Modelle im Fiat-Konzern.
Viva Lancia
Fio
Was soll ich tun???
Re: Was soll ich tun???
Hallo Fio, und Ihr anderen,
ja großen Dank für die Tipps. Weiter komme ich damit leider auch nicht, ist alles echt eine Frage des "Geschmacks" und der pers. Befindlichkeit. Wie gesagt, Stilo Innen ist für meinen Geschmack so ziemlich der Absturz nach einem Lybra Innenraum und der Wagen ist auch zu "jugendlich" für meine Zwecke und meine Klientel. Lybra nochmal ? nö, nich 2 x mal das gleiche Auto hintereinander, schon gar nicht wenn es in 8 Monaten eingestellt wird (der Wertverfall ist jetzt schon immens nach 3 Jahren). 156er ? Im Prinzip ja, aber schon zu alt (obwohl fast zeitlos vor dem Facelift), außerdem hatte ich schon einen 156er vor dem Lybra. Hmmm. Jetzt wird es lansam eng. Ich bin wohl zu anspruchsvoll. warten auf einen günstigen Thesis scheint mir die Devise oder einen 166er (auch sehr gut) dabei komme ich aber meinem Ziel der Fixkostenreduktion kein Stück näher. Wenn ich dran denke in 5 Jahren eine Skyhookfederung reparieren zu lassen wird mir ganz schlecht, ebenso beim Wechsel von 166er Teilen, da brauch ich nur meinen Daddy zu fragen.
Also ich weiß nicht. Denke weiter darüber nach und gucke ab jetzt hier öfters rein, nette Leute und evtl. gibts ja doch noch Hoffnung auf einen Delta nach meinem Geschmack und ich überbrücke bis dahin mit was anderem die 3 Jahre.
Adieu, Azurro
ja großen Dank für die Tipps. Weiter komme ich damit leider auch nicht, ist alles echt eine Frage des "Geschmacks" und der pers. Befindlichkeit. Wie gesagt, Stilo Innen ist für meinen Geschmack so ziemlich der Absturz nach einem Lybra Innenraum und der Wagen ist auch zu "jugendlich" für meine Zwecke und meine Klientel. Lybra nochmal ? nö, nich 2 x mal das gleiche Auto hintereinander, schon gar nicht wenn es in 8 Monaten eingestellt wird (der Wertverfall ist jetzt schon immens nach 3 Jahren). 156er ? Im Prinzip ja, aber schon zu alt (obwohl fast zeitlos vor dem Facelift), außerdem hatte ich schon einen 156er vor dem Lybra. Hmmm. Jetzt wird es lansam eng. Ich bin wohl zu anspruchsvoll. warten auf einen günstigen Thesis scheint mir die Devise oder einen 166er (auch sehr gut) dabei komme ich aber meinem Ziel der Fixkostenreduktion kein Stück näher. Wenn ich dran denke in 5 Jahren eine Skyhookfederung reparieren zu lassen wird mir ganz schlecht, ebenso beim Wechsel von 166er Teilen, da brauch ich nur meinen Daddy zu fragen.
Also ich weiß nicht. Denke weiter darüber nach und gucke ab jetzt hier öfters rein, nette Leute und evtl. gibts ja doch noch Hoffnung auf einen Delta nach meinem Geschmack und ich überbrücke bis dahin mit was anderem die 3 Jahre.
Adieu, Azurro
Nun ja wenn du mit deinem Lancia zufrieden warst. Warum nicht wieder. Mein Tip mach ein Leasing über 5 Jahre ist für Selbständige eh das bessere um Steuern zu sparen. Entweder hat Lancia dann wieder wa soder es gibt Lancia dann nicht mehr.... Aber für den Wertverlust bist du dann nicht mehr zuständig wenn du im Rahmen deiner Leasingvereinbarungen bleibst.
italo
italo
Hallo,
an Azurro:Die neuen Lancia Lybra 1.9 JTD haben meines Wissens nach 115 PS.Darf ich Fragen,wie viel deiner hat?
an Christian:Beerdigt?Haßt du deinen Thema (in den du ja wirklich viel Geld investiert haßt) etwa verschrottet?
Einen Kappa würde ich mir vielleicht auch kaufen.Sehr schönes Fahrzeug.Den Lybra finde ich auch sehr schön.Aber wenn du,Azurro ihn nicht mehr möchtest,kann man ja leider nichts machen.
Eine andere Empfehlung kann ich dir leider auch nicht geben.
Grüße,Felix
an Azurro:Die neuen Lancia Lybra 1.9 JTD haben meines Wissens nach 115 PS.Darf ich Fragen,wie viel deiner hat?
an Christian:Beerdigt?Haßt du deinen Thema (in den du ja wirklich viel Geld investiert haßt) etwa verschrottet?
Einen Kappa würde ich mir vielleicht auch kaufen.Sehr schönes Fahrzeug.Den Lybra finde ich auch sehr schön.Aber wenn du,Azurro ihn nicht mehr möchtest,kann man ja leider nichts machen.
Eine andere Empfehlung kann ich dir leider auch nicht geben.
Grüße,Felix
ciao!
Also Ich würde auch noch mal einen Lybra nehmen, wenn nicht, dann würd ich zu Thesis greifen, dann der 166er oder den 156er, die nach den Face-Lifts einfach wahnsinnig aussehn. Innenraum nach dem Lybra würd ich eher zum 166er oder dem Thesis greifen, da gibts nicht´s daran zu rütteln.
Greetz Polli
PS:
http://www.emozioni.at/emozioni2/img/ch ... lli_11.gif
http://www.emozioni.at/emozioni2/pictures/p08/05.jpg
Also Ich würde auch noch mal einen Lybra nehmen, wenn nicht, dann würd ich zu Thesis greifen, dann der 166er oder den 156er, die nach den Face-Lifts einfach wahnsinnig aussehn. Innenraum nach dem Lybra würd ich eher zum 166er oder dem Thesis greifen, da gibts nicht´s daran zu rütteln.
Greetz Polli
PS:
http://www.emozioni.at/emozioni2/img/ch ... lli_11.gif
http://www.emozioni.at/emozioni2/pictures/p08/05.jpg
Hallo Felix !
Meinen Thema habe ich \"noch nicht\" verschrottet - aber Stillgelegt !
Irgendwie ist mir das Geld ausgegangen..... ich weis auch nicht wie
das geschehen konnte..... !!??
Habe ja das Problem das er keinen TÜV bekommen hat !
(Hinterrad-Bremse zieht nicht gleichmäßig, defekte Fensterheber....)
Wer ihn haben will soll mir Mailen !!! (Ohne TÜV)
webmaster@darkvoice666.de
Gruß
Christian Villa
Meinen Thema habe ich \"noch nicht\" verschrottet - aber Stillgelegt !
Irgendwie ist mir das Geld ausgegangen..... ich weis auch nicht wie
das geschehen konnte..... !!??
Habe ja das Problem das er keinen TÜV bekommen hat !
(Hinterrad-Bremse zieht nicht gleichmäßig, defekte Fensterheber....)
Wer ihn haben will soll mir Mailen !!! (Ohne TÜV)
webmaster@darkvoice666.de
Gruß
Christian Villa