Delta Integrale in der "auto zeitung"

Ravennese

Delta Integrale in der "auto zeitung"

Unread post by Ravennese »

Ciao,

die in Köln erscheinende "auto zeitung" hat ihr Outfit mit der aktuellen Ausgabe modernisiert und auch einige neue Rubriken eingeführt, darunter eine mit dem Titel "Faszination Youngtimer".
Gemeint sind also Autos etwa zwischen 15 und 25 Jahre.

Den Start dieser Rubrik hat man dem Lancia Delta Integrale gewidmet - auf gut drei Seiten wird über den Überflieger aus Turin berichtet. Es steht nichts drin, was Fans des Autos nicht schon wüßten, aber ich find´s trotzdem schön, daß nicht mit irgendeiner deutschen Schüssel, sondern mit dem Delta aufgemacht wird. Schaut doch mal rein ....

P.S. Die PS-Fans unter uns werden mir wahrscheinlich zürnen, aber mein erster Gedanke war trotzdem: "Schön, dass es ein Lancia ist, mit dem sie anfangen. Aber typisch deutsch ist es auch, WIE sie an das Auto herangehen: Dreh- und Angelpunkt ist Motorleistung, Allradantrieb, PS, Technik - und nicht Design, Exklusivität und Innovation. Also von der Denkweise her so, wie auch ein Audi-Quattro-Fahrer denkt. Aber nun gut - nicht gemeckert - viel wichtiger ist ja, daß sie mit einem LANCIA angefangen haben!

Viva Lancia, Alex
Manuel Simonazzi

Re: Delta Integrale in der "auto zeitung"

Unread post by Manuel Simonazzi »

Ciao Alex,

herzlichen Dank für Deinen Tip mit dem Bericht in der Auto Zeitung.

Ohne Deinen Beitrag hätte ich diesen Bericht gar nicht gefunden,
was mich sehr geärgert hätte, da ich doch alles mögliche Rund um
die Marke Lancia sammle.

Wenn Dir mal wieder einmal so ein Beitrag in einer Fachzeitung auffällt
würd ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

Herzliche Grüße aus Bayreuth

Manuel Simonazzi
(italspeed)

http://www.carsfromitaly.de
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”