hallo,
ich suche nach dem song aus der tv werbung die etwa zeitgleich mit dem harrison ford spot lief!! ich suche schon seit einem jahr und bin halb wahnsinnig..........
wieder einmal eine nachfrage zu einem tv spot
Re: wieder einmal eine nachfrage zu einem tv spot(bitte genauer)
Hey neco,
Welchen Spot (Song) meinst Du?Den Lybra Song aus der Harrison Ford Werbung,oder handelt es sich um einen Song für ein anderes Fahrzeug in dieser Zeit.Und wenn ja,welches Auto wurde da "besungen"?
Grüße Rolf
Welchen Spot (Song) meinst Du?Den Lybra Song aus der Harrison Ford Werbung,oder handelt es sich um einen Song für ein anderes Fahrzeug in dieser Zeit.Und wenn ja,welches Auto wurde da "besungen"?
Grüße Rolf
Hallo Rolf,
es handelt sich dabei schon um einen Lancia aber ich weiss nicht welchen. Ich weiss nur noch, dass diesen Song eine Frau mit einer wahnsinnigen Stimme singt. Ich hoffe diese etwas spärliche Info hilft Dir und natürlich auch mir weiter:)))
Gruß Neco
es handelt sich dabei schon um einen Lancia aber ich weiss nicht welchen. Ich weiss nur noch, dass diesen Song eine Frau mit einer wahnsinnigen Stimme singt. Ich hoffe diese etwas spärliche Info hilft Dir und natürlich auch mir weiter:)))
Gruß Neco
Hey Neco,
Kann Dir leider nicht weiterhelfen.Die Suche war ergebnisslos!
Grüße Rolf
Kann Dir leider nicht weiterhelfen.Die Suche war ergebnisslos!
Grüße Rolf
Hab Dir schonmal geschrieben und behauptet, es sei von Moncerat Caballe, aber jetzt weiß ich, von wem das ist : Mecano !! Gibt es bei X-Nap : Hijo de la luna !! Viel spaß beim anhören !!
Hallo Lena,
Die Interpretin wird aus vertragsrechtlichen Gründen als "Mecano" aufgeführt.Dahinter steckt aber trotzdem die Person und Stimme von M.Caballe.Gib mal bei "google", Lancia Thesis Spot ein.Du wirst sehen,es handelt sich um die beschriebene Dame.
Grüße Rolf
Die Interpretin wird aus vertragsrechtlichen Gründen als "Mecano" aufgeführt.Dahinter steckt aber trotzdem die Person und Stimme von M.Caballe.Gib mal bei "google", Lancia Thesis Spot ein.Du wirst sehen,es handelt sich um die beschriebene Dame.
Grüße Rolf