der neue Y ist fertig.....

l.otti

der neue Y ist fertig.....

Unread post by l.otti »

hier gibts die ersten "inoffiziellen" werksbilder (noch aktueller als bei italiaspeed):

www.get.to/lancia

dort kann man ein bischen rumsuchen. und wie findet ihr Ihn? sieht teilweise ganz schön nach KOREA aus, oder? aber abwarten, in ECHT ist das auto bestimmt wieder bildschön..., so hofe ich.

grüße l.otti
Jens

Re: der neue Y ist fertig.....

Unread post by Jens »

...hoffentlich sieht der "in echt" erheblich besser aus. Auf den Bildern finde ich das Design einfach nur schlimm. Pummelig, hässlich und absolut daneben. Es wirkt fast wie Sabotage.

Grüße Jens
Heini

Unread post by Heini »

Hallo Jens
Völlig deiner Meinung, auf dem Bild zumindest sieht das Ding
grauenhaft aus. So geht's nicht weiter mit der Marke! Wann
begreifen die in Turin endlich! Oder sie wollen es gar nicht mehr
begreifen. Schade!
Gruss

Heini
kosta

Unread post by kosta »

sieht wirklich nicht gut aus. zwar kann man das Bild in blau noch anschauen aber die anderen Bilder sind zum heulen. aber ich denke schon das dieses Fahrzeug in original einiges besses aussehen wird. ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lancia den Y so verkaufen wird.
Max

Unread post by Max »

unten ist ein link auf weitere BIlder. Ein paar erlkönigfotos und dann 2 Retouschen, die den Wagen in hellblau zeigen. Auf denen ist erkennbar, daß er im Original ganz gut aussehen wird.
Paul Kammerer

Unread post by Paul Kammerer »

Nicht gleich schimpfen, stellt Euch einmal einen Lupo neben dem neuen Y vor und dann........???
PAUL
>
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Bevor ihr alle gleich losheult, möchte ich euch an die Verkaufszahlen des aktuellen Y erinnern.
Anfangs schlecht, da das Design nicht überzeugte (bzw.zu futuristisch). 2-3 Jahre spätere plötzlich erfolgreich und das bis heute.
Mir gefällt der neue Y (Wird vielleicht "Venus" getauft) sehr gut.
Schöne Grüße!
Vicenzo
Frieder Kribitz

Unread post by Frieder Kribitz »

Der neue Y ist in der Tat der falsche Weg, eine Fehlentwicklung in derselben Mache, wie beim neuen Mini: mit vergeblichen Versuchen einer Pseudocharakteristik bewegt man sich in Turin in eine amerikanisch-japanische Peugeot Richtung made in Korea, oder so. Wie gut, einen Y Bj. 2002 zu haben, das ist (wird) der einzige Y Klassiker, da wette ich mit euch um jeden Betrag...
Gruss
Frieder
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”