Hallo Leute,
Ich hab jetzt an meinem frisch lackierten Fulvia Coupe, 2. Serie die komplette Elektrik wieder drin und überprüft. Es funktioniert nun alles bis auf die Warnleuchte für die Handbremse und das Bremsflüssigkeitsniveau. Bei der Suche nach dem möglichen Fehler stieß ich im Schaltplan auf den Blinkgeber für diese Warnleuchte!?
Kann mir jemand sagen, wo dieser Blinkgeber sitzt...?
Gruß, Ali
Blinkgeber für Handbrems- u. Bremsfüssigkeits-Warnleuchte??
Re: Blinkgeber für Handbrems- u. Bremsfüssigkeits-Warnleuchte??
Die Blinkgeber sitzen unter dem Amarturenbrett im Bereich der Lenkung. Original mit einer
Aluhülle. Es gibt soweit ich mich erinnere 2 Blinkgeber. Einer für den Blinker selbst ca. 6 cm lang
und eine kurze Variante ca.1,5 mm lang für die Warnleuchte und Handbremse
Viel Glück
Andreas
Aluhülle. Es gibt soweit ich mich erinnere 2 Blinkgeber. Einer für den Blinker selbst ca. 6 cm lang
und eine kurze Variante ca.1,5 mm lang für die Warnleuchte und Handbremse
Viel Glück
Andreas
Das normale Blinkrelais ist nicht das Thema, Blinker funktioniert. Einzig besagte Warnleuchte für Handbremse Und Bremsflüssigkeitsniveau bleibt tot. Eigentlich nichts dramatisches, aber wo man gerade dran ist..
Im Schaltplan ist von einem 2. Blinkgeber für diese Warnleuchte die Rede, das ich bisher noch nicht finden konnte. In der Nähe des normalen Blinkrelais ist nut etwas wie eine Steckdose, aber kein weiteres Relais.
Andreas, du beschreibst eine Geberlänge von 1,5 mm, du meinst 1,5 cm, oder? Rund oder eckig? In der Nähe des Sicherungskasten hab ich noch ein eckiges Relais gesichtet..
Gruß, Ali
Im Schaltplan ist von einem 2. Blinkgeber für diese Warnleuchte die Rede, das ich bisher noch nicht finden konnte. In der Nähe des normalen Blinkrelais ist nut etwas wie eine Steckdose, aber kein weiteres Relais.
Andreas, du beschreibst eine Geberlänge von 1,5 mm, du meinst 1,5 cm, oder? Rund oder eckig? In der Nähe des Sicherungskasten hab ich noch ein eckiges Relais gesichtet..
Gruß, Ali
Ich hab das Relais gefunden, es war tatsächlich defekt..
Ganz schöner Aufwand, für eine simple Warnleuchte ein extra Relais zu verbauen!
Ganz schöner Aufwand, für eine simple Warnleuchte ein extra Relais zu verbauen!
Hallo,
Hatten die Themas, Prisma, Delta I etc. auch.
Beta weiß ich nicht, glaube aber auch...
LANCIA-genial anders...
Saluti!
Hatten die Themas, Prisma, Delta I etc. auch.
Beta weiß ich nicht, glaube aber auch...
LANCIA-genial anders...
Saluti!