Hallo,
ich suche einen guten Satz Cromodora CD 28 in 6 x 14 für meine Fulvia. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Zum selben Thema: welche Bereifung würdet ihr in Verbindung mit den Cromodoras empfehlen? Was geht maximal, ohne dass man Veränderungen an der Karosserie vornehmen muss?
Vielen Dank
Viele Grüße
Suche Cromodora CD 28 6 x 14
Re: Suche Cromodora CD 28 6 x 14
Ich würde dir zu 195/60/R 14 raten. Ich habe mit Toyo und BF Goodrich gute Erfahrungen gemacht. Für den Rallybetrieb sind Yokohama A048 oder A539 gut.
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
Und die Größe geht sicher ohne was an der Karosserie zu machen? Hast du das eingetragen bekommen? Wenn ja, wäre ich dir für eine Kopie vom Schein sehr dankbar.
Grüße
Max
Grüße
Max
Wenn Du mir eine Fax-Nummer gibst kann ich dir das TÜV-Gutachten faxen (Vollabnahme für H-Kennzeichen).
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
Habe leider kein Fax. Geht vielleicht bitte auch scannen / abfotographieren + mailen? Das wäre sehr nett. Meine Adresse ist maxhessenauer "at" aol "dot" com
Vielen Dank
Viele Grüße
Max
Vielen Dank
Viele Grüße
Max
Sorry, habe leider kein Fax. Geht vielleicht bitte auch scannen / abfotographieren + mailen? Das wäre sehr nett. meine mail ist maxhessenauer "at" aol "dot" com
vielen Dank
viele Grüße
Max
vielen Dank
viele Grüße
Max
Schicke ich Dir demnächst. Ein Tipp wenn man im Forum auf den Benutzer klickt öffnet sich automatisch ein email Fenster mit der Adresse des jeweiligen Benutzers.
Wegen der Felgen würde ich mal in Padua auf die Messe gehen. In Deutschland sind die Felgen eher selten. Die Messe ist wieder im Oktober. Wird schwierig werden die Felgen zu finden. Und um die 800,- bis 1000,- € wirst Du rechnen müssen. Manchmal werden auch welche bei ebay versteigert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Gruß
Hartmut
Wegen der Felgen würde ich mal in Padua auf die Messe gehen. In Deutschland sind die Felgen eher selten. Die Messe ist wieder im Oktober. Wird schwierig werden die Felgen zu finden. Und um die 800,- bis 1000,- € wirst Du rechnen müssen. Manchmal werden auch welche bei ebay versteigert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Gruß
Hartmut
Hallo Max,
ich habe jetzt die Fotos von den Cromodora Felgen aus Italien. Kosten 770,-€ inkl. Versand. Ein sehr guter Preis. Die Felgen müssen noch pulverbeschichtet und gestrahlt werden. Kostet ca. 200,- €.
Ich würde dir die Bilder gerne schicken aber deine aol-email adresse funktioniert nicht richtig. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hast du noch eine andere email-adresse?. Melde dich mal.
Grüße
Hartmut
ich habe jetzt die Fotos von den Cromodora Felgen aus Italien. Kosten 770,-€ inkl. Versand. Ein sehr guter Preis. Die Felgen müssen noch pulverbeschichtet und gestrahlt werden. Kostet ca. 200,- €.
Ich würde dir die Bilder gerne schicken aber deine aol-email adresse funktioniert nicht richtig. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hast du noch eine andere email-adresse?. Melde dich mal.
Grüße
Hartmut
nur so zur sicherheit, falls da wieder irgendwas mit aol nicht geklappt hat... habe deine mail gerade bekommen, danke... ist meine re-mail angekommen?
grüße
max
grüße
max
Ich habe auch noch einen Satz Coromodoras liegen, die gestrahlt und gepulvert werden müssen. Kostet das wirklich nicht mehr als ca. 200 Euro !? In der letzten Oldtimer Markt war ein Bericht über die Aluklinik drin. Danach scheinen mir die Kosten aber deutlich höher zu liegen. Wer hat hier schon Erfahrung ?
Gruß Dirk
Gruß Dirk