Hallo,
suche Cromodora Felgen für meine Fulvia ( 6J X 14 ), wie sie Original vom Werk für die HF verbaut wurden.
Wer kann mir helfen ?
Gruß Andreas
Felgen für Fulvia
Re: Felgen für Fulvia
Guckst Du mal hier.... Wenn ich welche bräuchte würde ich Sofort Kauf machen. Aber vorher nach dem Versand fragen. Italiener haben manchmal etwas lustige Vorstellungen was das betrifft. Viel Glück.
Hartmut
http://cgi.ebay.it/Cerchi-CROMODORA-per ... dZViewItem
Hartmut
http://cgi.ebay.it/Cerchi-CROMODORA-per ... dZViewItem
Hallo,
habe 2 Sätze Cromas 6x14.
Ausserdem noch reichlich Ersatzteile, 1 Fulvia Montecarlo in Teilen, 1 Serie 1 Coupe in Teilen, 1 Serie 1 Unfall, 1 1600 HF Karosse restauriert usw usw.
Muss leider meine Halle räumen und muss mich verkleinern.
Einfach anfragen.
habe 2 Sätze Cromas 6x14.
Ausserdem noch reichlich Ersatzteile, 1 Fulvia Montecarlo in Teilen, 1 Serie 1 Coupe in Teilen, 1 Serie 1 Unfall, 1 1600 HF Karosse restauriert usw usw.
Muss leider meine Halle räumen und muss mich verkleinern.
Einfach anfragen.
Hallo !
Ich bin ebenfalls an einem Satz Cromodorafelge (6x14) interessiert. In welchem Zustand sind die Felgen und wie ist deine Preisvorstellung ? Foto wäre nicht schlecht.
Suche außerdem einen Türgriff mit Zylinder und Schlüssel für die Fahrerseite.
Gruß Dirk
Ich bin ebenfalls an einem Satz Cromodorafelge (6x14) interessiert. In welchem Zustand sind die Felgen und wie ist deine Preisvorstellung ? Foto wäre nicht schlecht.
Suche außerdem einen Türgriff mit Zylinder und Schlüssel für die Fahrerseite.
Gruß Dirk
Oliver was hast du für den 1600 HF, hast du Fotos Vielleicht zum zeigen?
Grüssli aus der Schweiz
Grüssli aus der Schweiz
Hallo,
ist das Angebot mit den Cromodoras noch aktuell, oder sind die schon weg?
Viele Grüße
ist das Angebot mit den Cromodoras noch aktuell, oder sind die schon weg?
Viele Grüße
Hallo Max,
tut mir leid habe beide Sätze von Oliver gekauft.
Werde beide Sätze auch im Historic Rallye Cup fahren.
Aber : Habe vor einem halben Jahr 3 Felgen bei einer Garagenräumung in Österreich gekauft.
Zustand der Felgen ist sehr schlecht, wollte diese in der Felgenklinik aufarbeiten lassen, was jetzt nicht mehr notwendig ist.
Bei Interesse können die Felgen für kleines Geld gekauft werden.
Schöne Grüße Andreas
tut mir leid habe beide Sätze von Oliver gekauft.
Werde beide Sätze auch im Historic Rallye Cup fahren.
Aber : Habe vor einem halben Jahr 3 Felgen bei einer Garagenräumung in Österreich gekauft.
Zustand der Felgen ist sehr schlecht, wollte diese in der Felgenklinik aufarbeiten lassen, was jetzt nicht mehr notwendig ist.
Bei Interesse können die Felgen für kleines Geld gekauft werden.
Schöne Grüße Andreas
Vielen Dank für das Angebot, aber ehrlichgesagt suche ich da lieber noch ein bisschen, ob ich nicht doch irgendwo einen guten, kompletten Satz auftreiben kann.
Grüße
Grüße