Hallo zusammen,
Suche Flaminia GT Touring, Coupe,
Bj. 1959 - 1965, in sehr gutem unberührtem Originalerhaltungszustand, oder auf sehr guter Basis perfekt restauriert! Sammlerzustand! Matching numbers, unfallfrei,belegbare Historie, mögl. geringe belegbare Laufleistung wäre wünschenswert. Bin nur an wirklichem Spitzenfahrzeug interessiert, zahle aber auch entsprechend!
Freue mich auf Euer seriöses Angebot.
E-mail mit Photo und Beschreibung des Fahrzeuges sowie Preisvorstellung wäre ideal.
Gruss
René Kalus
e-mail: rene.kalus@t-online.de
Tel: 0049 (0) 7633 938201
Suche Lanica Flaminia GT Touring Coupe - in sehr gt. Sammlerzustand!!!
Re: Suche Lanica Flaminia GT / GT3C Touring Coupe - in sehr gt. Sammlerzustand!!!
Noch zur Info: Bin natürlich auch für jede Information dankbar wo ein solches Flaminia GT/GT3C Touring Coupe im oben beschriebenen Zustand e u r o p a w e i t zu finden ist. Erfolgreiche und zu einem Abschluss führende Vermittlung wird belohnt.
Grüsse
René Kalus
Grüsse
René Kalus
Re: Suche Lanica Flaminia GT / GT3C Touring Coupe - in sehr gt. Sammlerzustand!!!
Hallo Rene,
hier eine Telefonnummer in Italien, ich hoffe es steckt die passende Touring-Flaminia dahinter.
Näheres bitte direkt anfragen.
Es handelt sich um eine 1962er 3C 2,5 in silber. Preisvorstellung ca. Euro 32.000,--
Tel. 335/5437215
Gruss
Jochen
hier eine Telefonnummer in Italien, ich hoffe es steckt die passende Touring-Flaminia dahinter.
Näheres bitte direkt anfragen.
Es handelt sich um eine 1962er 3C 2,5 in silber. Preisvorstellung ca. Euro 32.000,--
Tel. 335/5437215
Gruss
Jochen
Hallo Jochen,
danke erstmal für die Info.
Habe den Tip erst jetzt gelesen und werde heute versuchen dort nachzufragen. Bin mal gespannt ob es etwas passendes ist.
Grüsse
René
danke erstmal für die Info.
Habe den Tip erst jetzt gelesen und werde heute versuchen dort nachzufragen. Bin mal gespannt ob es etwas passendes ist.
Grüsse
René