Neuer Flavia Fan?

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Roberto

Re: Neuer Flavia Fan?

Unread post by Roberto »

Beim Flavia besteht gar keine Gefahr beim sofortigen Einlenken, die haben eine Steuerkette. Dort waren auch richtige Ingenieure ( Dr. Ing. Fessia ) bei der Entwicklung dabei ! Nicht so wie Anfangs/Mitte 70-er !!
Die meisten Flavia`s hatten eh keine Servolenkung und somit spielt es gar keine Rolle.
Bei meinem 2000 ( Flavia ) habe ich mit 240000 noch nie die Steuerkette gewechselt ! Der Vorbesitzer auch nicht ! Und die rasselt noch kein bisschen !
Der Motor hat etwas Oelverbrauch, aber das ist halt normal.

gruss
JochenD

Flavia-Preise

Unread post by JochenD »

Hallo Bert,

die von mir in Italien besichtigten Fahrzeuge mit Ruoteclassiche-Preis kamen über eine 3+ nicht hinaus.
manche sind nicht mal eine 3.

Für eine wirkliche 2 sind auch in Italien über EUR 10.000,-- fällig. Interessant ist, dass nicht die Motorisierung sondern die Farbkombination die Preise bestimmt.

Wie kommt eigentlich der Motor-Klassik-Preis mit EUR 16.000,-- für eine 2 zustande? Sind das Classic-Data-Preise?

Gruss
Jochen
peter

Re: Neuer Flavia Fan?

Unread post by peter »

Hallo Chris,
Ich habe eine Flavia Coupe 1500, Erstzulassung 1.7.1963 Zustand 2 , km Stand 49479 (wahrscheinlich 14979) Vollgutachten vom 18.7 2005
Tüv ganz neu.
´Das Fahrzeug befindetsich seit 10 Jahren in meinem Besitz. Vorbesitzer lt. Fahrzeugbrief Kopie 2
mußte den Orginalbrief bei der Deutschen Zulassung leider abgeben. Habe aber noch die Kopie davon.
Ich gedenke dieses Fahrzeug zu verkaufen, da ich in den letzten 2 Jahren nur ca 800km gefahren bin.
Falls du interesse hast sende ich Dir ein Kopie des Vollgutachtens und Bilder
mfg
Peter Bratz
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”