Fulvia verkaufen, aber zur welchen Preis?

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
macmama

Fulvia verkaufen, aber zur welchen Preis?

Unread post by macmama »

Hallo,

wir müssen uns leider von unseren Lancia Fulvia trennen aber sind nicht so sicher wie wir den preislich ansetzten sollen. Kann uns jemand einen Rat geben?

Das Auto ist ein Fulvia 1,3s, Bj. 1975. Es würde 1991 restauriert und dann einen Monat gefahren bevor es während der Studienzeit meines Mannes abgemeldet würde. Tja, nach sein Studium beendte würde hatten wir nie Zeit/Geld um das Auto wieder anzumelden, dann kamen die Kinder und jetzt ist ein Coupe doch nicht so praktisch.

Deswegen soll er verkauft werden. Er ist im Moment nicht fahrbereit, (Bremsen sind fest, Motor ??) aber bietet eine gute Basis.

Hat jemand eine Idee was ein fairer Preis wäre? Im Internet werden die sehr unterschiedlich angeboten.

Vielen Dank im Vorraus

Macmama
mp

Re: Fulvia verkaufen, aber zur welchen Preis?

Unread post by mp »

sende mir eine Beschreibung und Fotos vielleicht kauf ich sie dir ab. Ansonsten sieh in www. autoscout. de oder it. nach, dann hast du Richtpreise. Meine Emailadresse a--friend@gmx.at
john

Unread post by john »

letze woche Fulvia in UK über ebay;

1975 LANCIA FULVIA COUPE 1.3 S3
(Mindestpreis nicht erreicht) £175,00 EUR 255,43 Higest Bid
Vorbesitzer: 2 Sitze: 4 Meilen: 4000
HU / AU : 06. 2002 Erstzulassung 07. 02. 75 Rechtssteuerung
Farbe: Rot ; stored for 2 years - used it as second car; drove it 1x to France
Other journeys were local. runs well but needs attention to the bodywork & brakes.
Lack of garage forces sale.

NOBODY IN UK WANTS THIS CAR ENOUGH TO EVEN GO LOOK AT IT !!
IT IS TOO FAR FROM THE CONTINENT TO LOOK AT !!
TROTZDEM; ICH BITTE UM BILDER; MEHR INFO

JOGO HEIDELBERG
macmama

Unread post by macmama »

Das Auto hat kein TüV und ist nicht fahrbereit. Der Motor war nicht kaputt, das Auto steht aber seit 1991, Motor und Bremsen müssen wohl überholt werden. . Karosserie + Innenausstattung ist in guten Zustand, schwarzer Kunstleder mit Kopfstüzten. Reifen und Felgen sind schlecht. Das Auto steht seit 91, trocken in Garage, in Fladungen, Rhön.
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”