Moin,
ich suche dringend für meine weiße Fulvia den genauen Farbcode. Meines Erachtens gab es 1975 für die Fulvia nur ein klares Weiß, landläufig wird es auch alaskaweiß genannt. Wer kann mir da weiterhelfen?
Farbcode Fulvia 3
Re: Farbcode Fulvia 3
Hallo Lutz,
Besuche mal http://www.alma.it/vanzettip/Fulvia/fulviae.html
Bei Cars --> colours ist eine übersicht der farben.
Herzlichen Gruss,
Frans Weersing
Besuche mal http://www.alma.it/vanzettip/Fulvia/fulviae.html
Bei Cars --> colours ist eine übersicht der farben.
Herzlichen Gruss,
Frans Weersing
Nehme an es geht um ein Coupe es gab 1975 keine andere Fulvia's mehr
Die Weissfarbe fuer die serie 3 coupe's war
"Bianco Dover" Lechler farbcode 103
Dies war die einzige Weissfarbe auf der serie 3
Die am weitesten verbreitete Weisfarbe auf die Fulvia's war nr 1329 Bianco Saratoga, die sowohl auf der Berlina als auch das Coupe der 1sten und 2ten Serie benutzt wurde, aber nicht auf der 3ten
Bert
Die Weissfarbe fuer die serie 3 coupe's war
"Bianco Dover" Lechler farbcode 103
Dies war die einzige Weissfarbe auf der serie 3
Die am weitesten verbreitete Weisfarbe auf die Fulvia's war nr 1329 Bianco Saratoga, die sowohl auf der Berlina als auch das Coupe der 1sten und 2ten Serie benutzt wurde, aber nicht auf der 3ten
Bert
Hallo Frans,
vielen Dank für den tollen link, das ist das, was ich gesucht habe. Ab jetzt ist die Seite unter Favoriten gespeichert!
herzliche Grüsse Lutz
vielen Dank für den tollen link, das ist das, was ich gesucht habe. Ab jetzt ist die Seite unter Favoriten gespeichert!
herzliche Grüsse Lutz
Hallo Bert,
Deine Recherchen decken sich mit der Farbtabelle vom Frans - auch Dir vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich habe gestern noch eine Restlackdose von einer früheren Teillackierung gefunden. Dort wurde Bianco Saratoga angemischt. Anscheinend besteht kein Unterschied zwischen den beiden Weiß, oder aber das Fahrzeug ist schon mal komplett mit Bianco Saratoga nachlackiert worden?!
Herzliche Grüsse Lutz
Deine Recherchen decken sich mit der Farbtabelle vom Frans - auch Dir vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich habe gestern noch eine Restlackdose von einer früheren Teillackierung gefunden. Dort wurde Bianco Saratoga angemischt. Anscheinend besteht kein Unterschied zwischen den beiden Weiß, oder aber das Fahrzeug ist schon mal komplett mit Bianco Saratoga nachlackiert worden?!
Herzliche Grüsse Lutz