Wer kann mir guten Hilsrahmen für Fulvia anbieten?
Vielen Dank
FULVIA Hilsrahmen gesucht
Re: FULVIA Hilsrahmen gesucht
Habe gerade bei einem Alfa-Restaurateur einen Hilfsrahmen in der Grube entdeckt, als ich meinen
Wagen von unten kontrolliert habe. Er ist gesandstrahlt und Fertanisiert. Die besten Vorraussetzungen
für ein langes Leben. Der Rahmen ist noch zu haben, aber der Preis ist mir unbekannt , da ich z.Z.
keine Verwendung habe. Wenn Interesse besteht, frage ich gern nach. Über
den Transport müssten wir dann auch sprechen; am besten abholen !!!!
Ciao
Wagen von unten kontrolliert habe. Er ist gesandstrahlt und Fertanisiert. Die besten Vorraussetzungen
für ein langes Leben. Der Rahmen ist noch zu haben, aber der Preis ist mir unbekannt , da ich z.Z.
keine Verwendung habe. Wenn Interesse besteht, frage ich gern nach. Über
den Transport müssten wir dann auch sprechen; am besten abholen !!!!
Ciao
Hallo Jochen,
vielen Dank für die Nachricht - ja ich habe grosses Interesse. Wie können wir verbleiben?
Gerne rufe iich zurück (tel.0041-78-772 8106 oder 07633- 938720)
Gruss Jörg
vielen Dank für die Nachricht - ja ich habe grosses Interesse. Wie können wir verbleiben?
Gerne rufe iich zurück (tel.0041-78-772 8106 oder 07633- 938720)
Gruss Jörg
Hallo Jörg,
werde mich umgehend darum kümmern. Lt. Ricambi Bielstein hat er als bekannter Anbieter von
Lancia Teilen schon lange keinen Hilfsrahmen mehr im Angebot, obwohl er ihn in seinem Katalog
gelistet hat. Ich habe ihn gerade angerufen und er sagte mir, daß er den letzten mit ca. 600,00 EUR
verkauft hat ;neue bekommt er in absehbarer Zeit nicht herein. Trotz des raren Teiles scheint mir das
ein stolzer Preis zu sein. Werde also meine Fühler ausstrecken und die genannten Alfa-Werkstatt
kontaktieren. So weit ich weiß, sind auch noch weitere Teile vorhanden. Melde mich wieder.
Dauert aber immer etwas.
Gruß
Jochen
werde mich umgehend darum kümmern. Lt. Ricambi Bielstein hat er als bekannter Anbieter von
Lancia Teilen schon lange keinen Hilfsrahmen mehr im Angebot, obwohl er ihn in seinem Katalog
gelistet hat. Ich habe ihn gerade angerufen und er sagte mir, daß er den letzten mit ca. 600,00 EUR
verkauft hat ;neue bekommt er in absehbarer Zeit nicht herein. Trotz des raren Teiles scheint mir das
ein stolzer Preis zu sein. Werde also meine Fühler ausstrecken und die genannten Alfa-Werkstatt
kontaktieren. So weit ich weiß, sind auch noch weitere Teile vorhanden. Melde mich wieder.
Dauert aber immer etwas.
Gruß
Jochen
Hallo Jorg,
Ich kan sie helfen, i have several Fulvia Coupe's for part's
available also the requested sub frame.
If you are interested please mail me on stevenshj@hotmail.com
Best regards,
Joop Stevens
Ich kan sie helfen, i have several Fulvia Coupe's for part's
available also the requested sub frame.
If you are interested please mail me on stevenshj@hotmail.com
Best regards,
Joop Stevens
Hallo Jörg,
schau mal in dein e-mail-Fach v. 13.09.
Gruß
Jochen P.
schau mal in dein e-mail-Fach v. 13.09.
Gruß
Jochen P.
Hallo Jörg,
habe am Donnerstag die Teile besorgt. Weiteres in deinem e-mail-fach.
Gruß
Jochen
habe am Donnerstag die Teile besorgt. Weiteres in deinem e-mail-fach.
Gruß
Jochen