Hallo-lancia freunde-
suche seit einiger zeit für meine Flaminia touring GT vordere und hintere stoßstangen-gebraucht zum neu aufbereiten oder auch neuwertig wenn möglich mit den passenden Hörnern und der nummerntafelbeleuchtung-vielleicht werde ich in diesem forum fündig-
grüße josef
Flaminia stoßstangen
Re: Flaminia stoßstangen
Hallo Josef,
suche ebenfalls seit geraumer Zeit, gibt es schon angebote? ich suche alle 4 hörner- würde aber auch komplett nehmen, sieht glaube ich garnicht gut aus,
gruß uwe
Josef Mayrhofer schrieb:
>
suche ebenfalls seit geraumer Zeit, gibt es schon angebote? ich suche alle 4 hörner- würde aber auch komplett nehmen, sieht glaube ich garnicht gut aus,
gruß uwe
Josef Mayrhofer schrieb:
>
Flaminia GT Stoßstangen
Hallo Josef, hallo Uwe,
mir fehlen ebenfalls brauchbare Teile für mein Cabrio. Es ist wohl fast aussichtslos, auf brauchbare gebrauchte Teile zu hoffen.
Was haltet Ihr von einer Nachfertigungsaktion? Ich kenne einen Betrieb, der Blechteile auch in kleinen Serien macht (kein Karosseriebauer).
Wenn gewünscht, könnte ich mal eine Serie von 3 oder 5 Sätzen anfragen.
Herzliche Grüsse
Hubert
Lancia Club Deutschland
mir fehlen ebenfalls brauchbare Teile für mein Cabrio. Es ist wohl fast aussichtslos, auf brauchbare gebrauchte Teile zu hoffen.
Was haltet Ihr von einer Nachfertigungsaktion? Ich kenne einen Betrieb, der Blechteile auch in kleinen Serien macht (kein Karosseriebauer).
Wenn gewünscht, könnte ich mal eine Serie von 3 oder 5 Sätzen anfragen.
Herzliche Grüsse
Hubert
Lancia Club Deutschland
Re: Flaminia GT Stoßstangen
Hallo Leute
Mal ein Link zu dem Händler, wo ich den Flaminia her habe. Ich habe dort volle Lager und einige unrestaurierten Modelle gesehen. Fragen kostet nix und deutsch spricht er auch
http://www.martinwillems.nl/
Helmut
Mal ein Link zu dem Händler, wo ich den Flaminia her habe. Ich habe dort volle Lager und einige unrestaurierten Modelle gesehen. Fragen kostet nix und deutsch spricht er auch
http://www.martinwillems.nl/
Helmut