Hallo liebe Lancia Freunde !
Habe mir einen jahrelangen Traum erfüllt und bin seit kurzem Besitzer des oben genannten Fahrzeugs.
Habe über das Internet vieles in Erfahrung gebracht.
Eines aber nicht. Welches Radio ist original in solchen Fahrzeugen eingebaut gewesen ?
Vielleicht kann mir wer helfen .
Keine Panik ich werde den schönen Schriftzug am Amaturenbrett nicht ausschneiden !
Es wird sich ein besserer Platz finden den man wieder rückbauen kann.
Bin für jede Information dankbar auch was Ihr so in den alten Lancias habt.
Liebe Grüße aus Österreich
Werner Kreiner
Original Radio für Fulvia Coupe 1600 HF Lusso
Re: Original Radio für Fulvia Coupe 1600 HF Lusso
Hallo,
in meinem HF (Lusso ´72) war ein Radio der ital. Marke "Condor" eingebaut, welches
aber vermutlich auch nicht Werksseitig eingebaut war, sondern vom Vorbesitzer nachgerüstet,
Allerdings mit einer orig. Radioblende, die die Varaiante mit dem Schriftzug ersetzt.
Habe das Modell mal in einer Werbung in einer Quattroruote Zeitschrift gesehen, allerdings von 1966.
Die Marke Condor wurde auf jedenfall in der vor-Fiat Ära in die Lancias eingebaut, da das viele
Photos belegen. (z.B. Prospekt zur Markteinführung des Coupes 1965)
Ein anderer Anbieter für Radios war die Firma "Autovox" ebenfalls aus Italien.
Was Anfang der 70er, unter Fiat angeboten wurde weiß ich allerdings auch nicht.
Wenn du solch ein Radio suchst würde ich es mal im September in Imola auf dem Teilemarkt
versuchen.
in meinem HF (Lusso ´72) war ein Radio der ital. Marke "Condor" eingebaut, welches
aber vermutlich auch nicht Werksseitig eingebaut war, sondern vom Vorbesitzer nachgerüstet,
Allerdings mit einer orig. Radioblende, die die Varaiante mit dem Schriftzug ersetzt.
Habe das Modell mal in einer Werbung in einer Quattroruote Zeitschrift gesehen, allerdings von 1966.
Die Marke Condor wurde auf jedenfall in der vor-Fiat Ära in die Lancias eingebaut, da das viele
Photos belegen. (z.B. Prospekt zur Markteinführung des Coupes 1965)
Ein anderer Anbieter für Radios war die Firma "Autovox" ebenfalls aus Italien.
Was Anfang der 70er, unter Fiat angeboten wurde weiß ich allerdings auch nicht.
Wenn du solch ein Radio suchst würde ich es mal im September in Imola auf dem Teilemarkt
versuchen.