hallo habe ein problem . Mit meinen Autoschlüssel ( Türschlüssel ) . Woher bekomme ich einen Ersatzschlüssel ? Schlüsselnummer ist leider nicht in der Anleitung . Auf den Schlüssel ist eine Nummer eingraviert , ist das vielleicht die Schlüsselnummer ? Für hilfe wäre ich sehr dankbar .
gruss wolfgang
lancia beta schlüssel
Re: lancia beta schlüssel
Hallo Wolfgang,
Wenn du die Nummer hast die seitlich auf dem Schlüssel steht hast du die Schlüsselnummer.Mit dieser habe ich (allerdings schon vor 15 Jahren ) einen Schlüssel über meinen Fiathändler bestellt.
Das einzige was die in Heilbronn damals nicht konnten war, anhand der Nummer ein passendes Schloss zu liefern!
MfG.Matthias
Wenn du die Nummer hast die seitlich auf dem Schlüssel steht hast du die Schlüsselnummer.Mit dieser habe ich (allerdings schon vor 15 Jahren ) einen Schlüssel über meinen Fiathändler bestellt.
Das einzige was die in Heilbronn damals nicht konnten war, anhand der Nummer ein passendes Schloss zu liefern!
MfG.Matthias
Re: lancia beta schlüssel
hallo das problem hat sich erledigt . habe einen schlüssel bekommen . und zwar von kränzle in weinheim . der preis beträgt 15 € plus versand . falls jemand welche braucht adresse ist
andreas kränzle , freiburgerstr 3 , 69469 weinheim . einfach original hinschicken und die machen den schlüssel nach , ich glaub bis baujahr 1960 .
gruss wolfgang
andreas kränzle , freiburgerstr 3 , 69469 weinheim . einfach original hinschicken und die machen den schlüssel nach , ich glaub bis baujahr 1960 .
gruss wolfgang