Muß einfach mal kurz öffentlich meine Freude mitteilen: Habe mir nach mehrjährigem Überlegen einen alten Traum erfüllt und seit zwei Wochen zusätzlich zu meinem Phedra (Alltagsauto) eine Gamma Berlina zugelegt.
Ich weiß, daß für viele das Coupe das erstrebenswertere Auto ist; aber ICH stand immer schon besonders auf die Limousine. Bisher hatte mich die kapriziöse Motorentechnik des Boxers vom Kauf abgehalten, aber jetzt konnte ich einfach nicht mehr anders! Mann, ist das schön, einen klassischen Lancia - wenn auch noch Youngtimer und wenn auch nicht sehr begehrt - zu fahren! Bin einfach nur glücklich!
Die nächsten Jahre wird er behutsam aufgepäppelt; die Blechsubstanz scheint ordentlich, er ist innen sehr gepflegt worden. Langweilig wirds dennoch bestimmt nicht; werde sicher mit der einen oder anderen Frage bei Euch aufschlagen....
Viva Lancia! Ravennese
Gamma Berlina
Re: Gamma Berlina
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Autos.Eine Gamma Limousine habe ich noch nie in echt,sondern nur auf Fotos gesehen.Ich habe anfang diesen Jahres mal ein Coupe in Maastricht auf einer Messe gesehen.Von da an wußte ich,wie ein Gamma aussieht.Die Limousine hat aber auch ein anderes Heck und einen anderen Kühlergrill,oder?
Selbstverständlich wünsche ich dir viel Spass mit diesem Auto.
Wo wohnst du eigentlich genau?
Grüße,Felix
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Autos.Eine Gamma Limousine habe ich noch nie in echt,sondern nur auf Fotos gesehen.Ich habe anfang diesen Jahres mal ein Coupe in Maastricht auf einer Messe gesehen.Von da an wußte ich,wie ein Gamma aussieht.Die Limousine hat aber auch ein anderes Heck und einen anderen Kühlergrill,oder?
Selbstverständlich wünsche ich dir viel Spass mit diesem Auto.
Wo wohnst du eigentlich genau?
Grüße,Felix
Glückwunsch, ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Mir gings ähnlich nachdem ich das erste mal meinen Beta und meinen A112 Abarth gefahren bin. Ist jetzt immer noch so bei jeder Fahrt (im A112; der Beta braucht noch TÜV...)
Grüße aus Berlin
Dennis
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Felix, hallo Dennis,
danke für die guten Wünsche! @Felix: Bin in der Nähe von München daheim. Wenn Du in der Nähe bist und Lust auf "Gamma live" hast, melde dich ..... : alexravennati@yahoo.de. (Kurze Mail)
@Dennis: Viel Glück beim Aufbau Deines Beta (Limo, Coupe oder HPE??)!
Gruss, Ravennese
danke für die guten Wünsche! @Felix: Bin in der Nähe von München daheim. Wenn Du in der Nähe bist und Lust auf "Gamma live" hast, melde dich ..... : alexravennati@yahoo.de. (Kurze Mail)
@Dennis: Viel Glück beim Aufbau Deines Beta (Limo, Coupe oder HPE??)!
Gruss, Ravennese
Hallo Ravennese,
hab einen HPE, baue den nach und nach seit 1 1/2 Jahren auf. Bin fast fertig, jetzt wird gerade konserviert und der Innenraum zusammengebaut. Recht aktuelle Bilder findest du hier:
http://www.viadigitale.de/Seiten/Neuer% ... index.html
Die ersten 9 Bilder zeigen meinen Beta und mich letztens in der Werkstatt der Betabastler.
Grüße
Dennis
hab einen HPE, baue den nach und nach seit 1 1/2 Jahren auf. Bin fast fertig, jetzt wird gerade konserviert und der Innenraum zusammengebaut. Recht aktuelle Bilder findest du hier:
http://www.viadigitale.de/Seiten/Neuer% ... index.html
Die ersten 9 Bilder zeigen meinen Beta und mich letztens in der Werkstatt der Betabastler.
Grüße
Dennis
Hallo costaricapingu,
stimmt - schließe mich Italo an! Der HPE ist auch so ein Typ, für den sich Geduld und "Maloche" wirklich lohnen - viel Freude damit!
Gruß, Ravennese
stimmt - schließe mich Italo an! Der HPE ist auch so ein Typ, für den sich Geduld und "Maloche" wirklich lohnen - viel Freude damit!
Gruß, Ravennese