Hallo, ich bin auf der suche nach 2 gut erhaltenen Nockenwellen, habe mir diesesfahrzeug zugelegt und hab es komplett zum wiederaufbaugenommen, jedoch hab ich beim zahnriemen wechsel festgestellt das mehrere Nocken sowohl von von der einlassnockenwelle wie auch voder auslassnockenwelle beschädigt sind. ok ok um genauer zu sein fehlen die ganz... tja und daher bin jetzt auf der suche nach erzatz.
Lancia Delta HPE 2.0 Turbo ( 836 AS - 193PS) Bj 1999
es ist soweit ich weiss er selbe motor wie in dem fiat 16v coupe turbo , könnte man die eventuell auch von da nehmen?
ich mache viele fahrzeuge von verschiedenen marken und brauche daher dringend hilfe von leuten die sich speziel mit diesem fahrzeug auskenne. DANKE schon mal und hoffe auf baldige antwort. Mfg Daniel
Lancia Delta HPE 2.0 Turbo ( 836 AS - 193PS) NOCKENWELLEN GESUCHT!
Re: Lancia Delta HPE 2.0 Turbo ( 836 AS - 193PS) NOCKENWELLEN GESUCHT!
Hallo Daniel,
leider habe ich auch keine Nockenwellen für dich. Aber ich kann dir schon mal sagen, daß die Motoren im Delta HF und im Fiat Coupe nicht gleich sind, da 4 Zylinder / 5 Zylinder.
Gruß, DirkR
leider habe ich auch keine Nockenwellen für dich. Aber ich kann dir schon mal sagen, daß die Motoren im Delta HF und im Fiat Coupe nicht gleich sind, da 4 Zylinder / 5 Zylinder.
Gruß, DirkR
der coupe16v turbo ist ein 4 zylidner der 20v turbo ist ein 5 zylinder.
frag mal beim jörg brandt nach der dürfe so nocken her bekommen bzw eventuell sogar gebrauchte haben
http://www.integraletechnik.de/
frag mal beim jörg brandt nach der dürfe so nocken her bekommen bzw eventuell sogar gebrauchte haben
http://www.integraletechnik.de/
Hi,
ich habe neue und gebrauchte Nockenwellen,für Turbo und Sauger.
Gruß Jörg
www.integraletechnik.de
ich habe neue und gebrauchte Nockenwellen,für Turbo und Sauger.
Gruß Jörg
www.integraletechnik.de
besorg dir sauger nockenwellen, dann hast du auch noch ein wenig mehr leistung, das problem mit den abgeriebenen nocken bekommt man nur durch härten der wellen oder glück in den griff, ist ein allgemein bekanntes problem bei diesem motor, die nockenwellen des 2l 16v turbo aus dem fiat coupe passen auch, das ist genau der gleiche motor!