Lancia Delta 836 1.8 LE zu verkaufen! Ersatzteile auch zu haben!
Lancia Delta 836 1.8 LE zu verkaufen! Ersatzteile auch zu haben!
Hallöle,
ich verkaufe meinen Lancia Delta 2 (nuova).
Ausstattung:
Alcantara-Lederausstattung, viele Neuteile,
Metallic, Radiovorbereitung mit 4 Boxen, Antenne, ABS, Drehzahlmesser, LM Felgen, Fensterheber elektrisch vorne, Nebelscheinwerfer, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Kopfstützen, Alcantara-Leder-Innenausstattung, Alcantara, Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Außenspiegel verstellb., 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung, Lancia Control System, Fahrer höhenverstellbar, Katalysator, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung f. Türen/Heckd. neuer Kühler, gepflegter inneraum, zum losfahren bereit... und und und....
unterboden hatte etwa 20x20 cm großes Loch, unterhalb vom Beifahrersitz, wurde allerdings ordentlich verschlossen, TÜV bis 04/08,
Preis: VB 550€
Bei Fragen bitte melden, Fotos kann ich gerne zuschicken!
Solltest du blos Ersatzteile brauchen, einfach anschreiben, auch hierüber lässt sich reden.
ich verkaufe meinen Lancia Delta 2 (nuova).
Ausstattung:
Alcantara-Lederausstattung, viele Neuteile,
Metallic, Radiovorbereitung mit 4 Boxen, Antenne, ABS, Drehzahlmesser, LM Felgen, Fensterheber elektrisch vorne, Nebelscheinwerfer, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Kopfstützen, Alcantara-Leder-Innenausstattung, Alcantara, Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Außenspiegel verstellb., 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung, Lancia Control System, Fahrer höhenverstellbar, Katalysator, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung f. Türen/Heckd. neuer Kühler, gepflegter inneraum, zum losfahren bereit... und und und....
unterboden hatte etwa 20x20 cm großes Loch, unterhalb vom Beifahrersitz, wurde allerdings ordentlich verschlossen, TÜV bis 04/08,
Preis: VB 550€
Bei Fragen bitte melden, Fotos kann ich gerne zuschicken!
Solltest du blos Ersatzteile brauchen, einfach anschreiben, auch hierüber lässt sich reden.
Re: Lancia Delta 836 1.8 LE zu verkaufen! Ersatzteile auch zu haben!
achja, habs sportfahrwerk vergessen, also wer fragen hat einfach tippen =)
meiningen (98617)... bilder folgen!
übrigens: winterräder gibts auch dazu
Hi,
durch einen Unfal bräuchte Ich nun an der linken seite den Kotflügel und den Hauptscheinwerfer incl. desStandlichtesa derlinken Seite.
Wäre daetwas machbar?
MFG
P.Klotzbach
durch einen Unfal bräuchte Ich nun an der linken seite den Kotflügel und den Hauptscheinwerfer incl. desStandlichtesa derlinken Seite.
Wäre daetwas machbar?
MFG
P.Klotzbach
evtl. ... mals ehen was die beidne Interessenten sagn, ich meld mich oK?
Hallo,
ich würde Außenspiegel brauchen (Elektrisch verstellbar, elektrisch Einklappbar und beheizbar)
Sind die zu haben?
Danke & Grüße
Pit
ich würde Außenspiegel brauchen (Elektrisch verstellbar, elektrisch Einklappbar und beheizbar)
Sind die zu haben?
Danke & Grüße
Pit
Welche Farbe hat er denn?