ich hab hier einen Lancia Delta 2 HPE (der mit den breiten kotflügeln )Stehen mit originalen 32222Km auf der uhr!
Das Fzg. wurde das erste mal von einem Autohaus zugelassen vom 26.1.1996 bis 26.2.1997 danach für den wagen eine frau und wurde am 23.9.1997 abgemeldet! kein witz !! sind Bald 10 jahre....

Seit dem steht das Fzg. mängel hat er..... 1 benzinpumpe ist platt Motor läuft aber wenn man ihm sprit über eine externe pumpe gibt. der lack (rot) ist wie üblich ausgeblichen und am heckspoiler blättert der klarlack!
bremse ist frei aber die bremsscheiben sind verrostet und müssten neu. Und die reifen sind auch noch die ersten (195-50-15) und sowas von alt.....
aber ansonsten eigentlich guter zustand. innen wie neu ( hat die stoff ausstattung kein alcantara)
hab ihn grad erst bekommen, wenn jemand intresse hat für 1000 euro geb ich ihn ab so wie er ist!
ansonsten werd ich mich wohl kommende woche an das instandsetzten machen und das Fzg aufbereiten, mal schauen was er dann im grossen online-auktionshaus bringt

hier noch ein paar daten:
lancia 836 3 Türig
kw 102 / 6000 Upm
1995 ccm 206 Kmh
zu 2: 4001
zu 3: 644
ihr könnt euch per e-mail melden bei
meyer.andi@gmx.de
Fotos kann ich erst ab morgen versenden.....