Hi Delta95,
danke für den Link.
Da mein Integrale die letzten 13 Jahre kein Hitzeproblem hatte, denke ich nicht, dass es sich um ein generelles Delta-Problem sich handelt ...
Es wird wird wohl eher ein Termostatdefekt sein, wie Patrick und Jörg schreiben.
Wassertemperatur steigt über 90 Grad im Stand bei meinem Delta Integrale EVO Sedici
Re: Wassertemperatur steigt über 90 Grad im Stand bei meinem Delta Integrale EVO Sedici
Hallo Jörg,
danke für die Tipps und die Warnung, dass ich es schnell beheben sollte!
Kann das eine freie Werkstatt machen, oder muss ich zum Lancia Vertragshändler gehen, was meinst Du?
danke für die Tipps und die Warnung, dass ich es schnell beheben sollte!
Kann das eine freie Werkstatt machen, oder muss ich zum Lancia Vertragshändler gehen, was meinst Du?
Re: Wassertemperatur steigt über 90 Grad im Stand bei meinem Delta Integrale EVO Sedici
Der Delta/Prisma Motorraum ist nicht optimal was die Abfuhr von Stauwärme betifft, du fährst ja nicht ständig in der Stadt, oder? 
Das Termostat eventuell, oder der Temschalter am Kühler oder der Schalter für die 2. Lüfterstufe...

Das Termostat eventuell, oder der Temschalter am Kühler oder der Schalter für die 2. Lüfterstufe...
Ob es eine freie oder Vertragswerkstatt ist,ist eigentlich egal.Hauptsache sie wissen was sie tun...
Von wo kommst Du,evtl. kann ich Dir weiterhelfen. Guck mal bei: integraletechnik.de
Gruß Jörg
Von wo kommst Du,evtl. kann ich Dir weiterhelfen. Guck mal bei: integraletechnik.de
Gruß Jörg