Hallo,
ein Bekannter hat mich gefragt ob ich ihm in seinem Lancia Delta II 836 mit 55 KW und Erstzulassung 10.94 Zahnriemen und Keilriemen wechseln kann.
Ich habe noch nicht nachgesehen, gehe aber davon aus das der Zahnriemen mit einer Spannrolle arbeitet und das auch gleich die Wasserpumpe mit getauscht werden sollte.
Ist spezial Werkzeug erforderlich, ist Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe als Set erhältlich, was kostet das ca.
Gibt es irgendetwas auf das ich achten sollte?
Gruss Pille
Zahnriemen, Keilriemen, Delta II 836 mit 55 KW
-
Pille
Re: Zahnriemen, Keilriemen, Delta II 836 mit 55 KW
Hi,
prima, schon einmal eine gute Info.
4 könnte die Spannrolle sein, Wasserpumpe ist nicht betroffen und sieht nach herkömmlichen Werkzeug aus.
prima, schon einmal eine gute Info.
4 könnte die Spannrolle sein, Wasserpumpe ist nicht betroffen und sieht nach herkömmlichen Werkzeug aus.
-
patrick
Wapu wird übern Keilriemen angetrieben.
-
Pille
Hi,
gut, dann stelle mal zusammen was ich dann alles brauche, inkl. Keilriemen und Wapu mit dem Preis den es kosten würde.
Kannst mir das auch ruhig per EMail geben wenn es hier nirgends stehen soll, danke.
pille@calibra.org
Gruss Andreas
gut, dann stelle mal zusammen was ich dann alles brauche, inkl. Keilriemen und Wapu mit dem Preis den es kosten würde.
Kannst mir das auch ruhig per EMail geben wenn es hier nirgends stehen soll, danke.
pille@calibra.org
Gruss Andreas
-
Pille
Upps, falsche Antwort, war in einem anderen Forum gedacht.
))
-
Pille
Hi,
gibt es an diesem Motor irgendwo eine Mackierung für den oberen OT bevor ich den Zahriemen abziehe?
Gruss Andreas
gibt es an diesem Motor irgendwo eine Mackierung für den oberen OT bevor ich den Zahriemen abziehe?
Gruss Andreas