Verkaufe Lancia Delta HF HPE 2.0L Turbo

Herbert Mukenschnabel

Verkaufe Lancia Delta HF HPE 2.0L Turbo

Unread post by Herbert Mukenschnabel »

Hallo Lancia Fans,

habe mir vor einigen Monaten einen Lancia Delta HPE HF Turbo mit 193PS in ROT, Baujahr 1997 und 94000KM, gekauft. Er besitzt serienmäßige 15Zoll Alus, Recaro Sportsitze Leder/Alcantara, Standheizung, uvm. Da das Fahrzeug einige Zeit stand, habe ich vorsorglich Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe und viele andere Teile gewechselt (natürlich vom Fachhändler und nur original Teile)...Material und Arbeit über 1000€. Auch das Öl wurde gewechselt (Castrol Formula RS-->100€ Materialwert) und Original Castrol Bremsflüssigkeitswechsel. Wenn gewünscht, kann auch ein POP-OFF der Firma BAILEY eingebaut werden, welches eines der Besten ist die es auf den Markt gibt, da es selbstregulierend bis zu einem Ladedruck von 4,2 bar ist..wie ihr seht wurde nur das Beste für den Wagen verwendet. Das Auto wurde immer kalt und warm gefahren. Leider ist der Lack an manchen Stellen ausgeblichen kann aber durch polieren beseitigt werden. Der Motor des Wagens ist ein Traum und der Fahrspaß einmalig. Muss das Fahrzeug leider aus Finanziellen Gründen abgeben
TÜV und ASU wurden dieses Jahr gemacht

Es gibt bestimmt noch einiges über das Farhzeug zu berichten...doch bei Interesse einfach per E-mail melden bzw. per Mobiltelefon: 0176 20350042
barbaros denizer

Re: Verkaufe Lancia Delta HF HPE 2.0L Turbo

Unread post by barbaros denizer »

habe interesse an ihrem fahrzeug.würde mich fréuen wenn wir telefonisch in kontakt treten könnten.
frohe ostern
mfg barbaros
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”