Verkaufe Delta HF Integrale 16V,, 1 Hand!

Tom

Verkaufe Delta HF Integrale 16V,, 1 Hand!

Unread post by Tom »

Zu verkaufen, siehe auch Inserat Autoscout.24, mobile.de, classic-driver!

Absolute Rarität! Aus 1. Hand, unfallfrei! Lückenlos Scheckheft gepflegt, sehr viele Neuteile (Kopf mit Nockenwellen, Turbolader, Kupplung, Dämpfer, Anlasser, Benzinleitungen, usw.), Viele Belege vorhanden, Hohlraum versiegelt, Michelin Sommerreifen (Laufleistung ca. 2000km) auf 15 Zoll Originalfelgen. Sehr seltene schwarze Lederausstattung mit Sportsitzen (sehr schöner Zustand). 100%iger Originalzustand vollkommen unverbastelt! Abarth Sportlenkrad und Abarth Schaltknauf ! Original Lack (monza rosso). Alle Typenschilder befinden sich am Fahrzeug! Gegen Aufpreis noch passende OZ Racing Felgen, 4 Winterreifen auf Lancia Felgen und ein Ausgleichgetriebe! In dem Zustand kaum mehr zu finden, sichern Sie sich diesen Klassiker, bevor es ein anderer tut!
Bitte nur seriöse Anragen!
Albert

Re: Verkaufe Delta HF Integrale 16V,, 1 Hand!

Unread post by Albert »

Hi Tom,
würde gerne ein Foto sehen,damit ich mir ein Bild vom Wagen machen kann.
Fahre selbst einen Delta 2 HF Turbo. Hätte aber auch gerne einen alten Integrale.
Warte auf deine Antwort mit Fotos. Danche werdr ich dir ein Angebot machen.
Ciao Lancisti
Albert
Tom

Unread post by Tom »

Hallo Albert,

der Wagen ist auch bei mobile.de eingestellt, da gibt`s auch Bilder dazu!
Hier der Link:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1228961997&

Beste Grüße

Tom
Patrick Bartels

Unread post by Patrick Bartels »

Mann! Und ich Idiot verkaufe meinen letztes Jahr für 2000,- Euro (nachdem ihn 9 Monate lang wirklich niemand haben wollte)! Konnte ja keiner ahnen, daß die Preise so explodieren...
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”