Reparaturbleche für Delta I?

christian_bs

Reparaturbleche für Delta I?

Unread post by christian_bs »

Hallo Lancisti,

weiß jemand, ob es Reparaturbleche für den Delta 1, GT.i.e., Bj. 91 gibt? Fa. Bielstein hat nix-
oder muß man sich alle Bleche selber herstellen? Der Rost ist überall: Schweller, hintere Radkästen, Scheibenrahmen, obere Dachkante, hinterer Stoßstangenbereich, etc...

Gruß und besten Dank für Antworten

Christian
italo

Re: Reparaturbleche für Delta I?

Unread post by italo »

ich würde mal zu einen Zuberhörhändler gehen, die haben in der Regel große Kataloge und dort mal nachfragen was sie liefern können. Hast du das schon gemacht??? Sonst mußt du dir leider die Bleche zuschneiden, wenn hier nicht noch jemand eine Quelle hat.

italo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Leider gibt es nichts mehr... Bzw. hat es nur sehr wenig für den Delta I und Prisma gegeben. Ich selbst hab leider auch keine bekommen für den Prisma, der ja bis auf das Stufenheck baugleich mit deinem GTie ist. :-(

Rostmäßig ist er wirklich so schlimm? Hast du Photos von Ihm?

Grüße

Albert
Patrick Bartels

Unread post by Patrick Bartels »

Hallo Albert!

Ich schlachte gerade einen HF Turbo, falls Du also noch Interesse am CheckControl u. der Dachkonsole hast, melde Dich doch bitte bei mir!

Viele Grüße

Patrick
Delta95

Unread post by Delta95 »

Danke Patrick

Hab dir soeben eine mail geschrieben, vielleicht kannst christian_bs auch ein wenig mit deinem fast unbegrenzten Teilevorrat helfen. :-)

mfg

Albert
christian_bs

Unread post by christian_bs »

Hallo Albert,

habe leider keine Photos, werde mir aber noch ein paar Erinnerungsphotos schießen bevor ich den Wagen im Herbst verschrotte... :-( Ich schätze mal, es sind 2-3 Tage Schweißarbeiten nötig, um den Wagen wieder gesund zu schweißen- wirtschaftlich gesehen bei einem GT i.e. also reine Liebhaberei.

Danke für die Antwort-

Gruß Christian
Delta95

Unread post by Delta95 »

Nein... Nicht schrotten. Es gibt ja so wenig GT ie in gutem Zustand. Willst dir nicht die Arbeit machen den Wagen eine "2. Chance" zu geben... Der DELTA I ist ja so ein schönes Auto... Ich würde es tun...

Nun alles in allem, bevor du ihn schrottest. Ich bräuchte eventuell noch ein paar Teile von ihm. :-) Hab ja einen Prisma und daher wär z.B. toll ein paar Teile zu haben... Meld dich bitte mal bei Mail.

Danke im Vorraus

Albert- der hofft du überlegst es dir nochmal...
ralph

Unread post by ralph »

Schau mal auf www.tuynder.nl -catalogus

Grüße
Ralph
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”