Delta Renn und Rallyteile

Maurice

Re: Schleichwerbung

Unread post by Maurice »

Hallo ihr 2!

Also momentan kommt es mir ein wenig vor wie im Kindergarten.

Vor allem bei dir Italo, obwohl du ja scheinbar der Ältere bist.

Was mir auch in den letzten Monaten stark auffiel, daß du Italo wirklich zu fast jedem Thema deinen "Senf" dazu geben mußt, obwohl es oftmals wenig hilfreich um nicht zu sagen überflüssig ist.
Auch hört sich die Wortwahl von dir des öfteren sehr vorwurfsvoll an!
Du weißt doch, geschriebenes versteht man sehr schnell falsch, weil einfach der Tonfall der Sprache fehlt.
Mag sein daß du andere falsch verstanden hast oder wir auch teilweise dich!

Naja, ich hoffe du wirst meinen Kommentar nicht via mail "zerreißen"!

Wir "kennen" uns alle nun mal nur über die mails, die wir hier im Forum schreiben.
Ich denke es sollte auch öfter mal nachgefragt werden wie etwas gemeint ist, statt direkt loszuwettern!

Aber so ein ähnliches Thema hatten wir vor Monaten schonmal hier und da hatte ich mich auch ausnahmsweise mal zu Wort gemeldet.

Auf freundliche Kommunikation für die Zukunft!!! :-)

Bis denne....

Gruß
Maurice
italo

Unread post by italo »

Kontakt via email...kann ich mich nicht erinnern.....

italo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hallo, ich gebe es auf deine Kommentare zu analysieren.
Du schreibst leider für mich viel unverständliche Dinge Italo. Von Unwahrheiten, bzw. Dingen die Andere als falsch etc.. empfinden nicht zu schreiben.

Komisch nur dass du nicht auf den von Maurice geschriebenen Post hier Stellung nimmst.

Nun in diesem Sinne.

Friede und ein Handshake Angebot von mir:

mfg

Albert- nicht Kleiner.
Maurice

Unread post by Maurice »

Hi Italo,

nee,nee! Kontakt über e-mail war nicht gemeint, sondern die mails die hier geschrieben werden!

Ich habe eben gehofft, daß du verstehst was ich mit meiner mail aussagen wollte und du dich nicht wieder persönlich angegriffen fühlen sollst!
Ich hätte halt stark mit einer Antwortmail von dir hier gerechnet auf meinen Beitrag, die vielleicht nicht so freundlich gewesen wäre. Umso mehr freue ich mich, daß dem nicht so ist (und hoffentlich auch bleibt)!

Gruß auch an Delta95 ;-)

Ciao
Maurice
italo

Unread post by italo »

wer Wahrheiten oder Unwahrheiten schreibt möchte ich hier mal offen lassen.

Wenn ich maurice nicht konkret geantwortet habe ist das mein Grund. Ok ich muss mich ja nicht vor dir Rechtfertigen. Abgesehen davon hatte ich das nur kurz überflogen.

italo
italo

Unread post by italo »

Ich weiss nicht wer wir ist.Und es gibt vieles wo ich kein Senf dazugegeben habe. Wenn mich jemand mit einer Wortwahl begegnet bekommt er diese auch zurück. Nun ich weiss nicht wenn du mir wir meinst. Wenn du alle meinst müsste mir der Moderator was sagen. Wenn du dich und Delta95 meinst dann ist das wir ziemlich in der Userzahl begrenzt.

Bisher mache ich keine Vorwürfe. Wenn du das hier in diesem Thread meinst. Dann habe ich ein Vorwurf gemacht. Der Anbieter ist auf einer Seite Geschäftsmann der die Kundenklientel von Viva-Lancia bedienen möchte. Ich weiss was Werbung kostet. Kein Selbständiger kann mir sagen, dass er einfach irgendwo anders für sich kostenlos Werbung machen kann. Gerade wenn du die Seite sieht haben wir 3 Werbebanner. Immerhin ist das Wertvolle für viva-lancia seine User. Und damit kann sich viva-lancia refinanzieren. In anderen Foren würde der gekikkt werden.

Ach ja mit dem Spam war natürlich auch ein Vorwurf ist ja auch als so einer zu verstehen gewesen. Was ist das für eine Art die Frage mehrmals in einem Forum zustellen. Mann sollte nicht so gedankenlos sein. In anderen Autoforen bekommst du die gelbe Karten wegen Crossthreads und alles wird platzsparend in ein Thread zusammengefasst.

Mich wunderst es nur das du ziemlich einseitig Stellung beziehst.

italo
Maurice

Unread post by Maurice »

Hi Italo,

du weißt schon wie ich das meine!

es geht mir um den Umgangston, bzw. die Schreibweise hier!
Von "Geschäften" anderer Rede ich gar nicht! Wenn dem so ist, wird sich der Moderator schon einschalten und es zu unterbinden wissen, das ist doch wohl klar!
Es ist trotzdem kein Grund, andere deinerseits direkt so unfreundlich anzugehen!!

Und wenn du ständig deine Kritik und/oder Kommentare an andere ablässt, kann ich mich wohl auch mal zu Wort melden wenn mir dein "Ton" nicht gefällt und das sehen einige andere hier mit Sicherheit genauso!

Und bevor der Zirkus hier mit gegenseitigen Vorwürfen/Beschimpfungen endlos so weitergeht, apelliere ich nochmal an einen freundlichen und menschlichen Umgang miteinander!
Mehr wollte ich ohnehin nicht mit meiner ersten Mail hier sagen!

Gruß
Maurice (in der Hoffnung von einer unfreundlichen Antwort verschont zu bleiben)
Delta95

Unread post by Delta95 »

Ich denke es ist einfach sinnlos mit Ihm zu kommunizieren... leider....:-( Ich sehe es ein, schlimm ist nur manche Aussage von seiner Seite.
Ich werde mir auch nicht erklären können, wenn man auf ein "Friedensangebot" (so wie Friedenspfeife rauchen) nur gleich wieder ein neuer haltloser Vorwurf kommt.
Also Maurice, vergessen wir dies hier. Es führt zu nichts... und streiten ist mir einfach zu bieder und passt auch hier nicht her.

in diesem Sinn. FORGET IT!

Grüße
Maurice

Unread post by Maurice »

Hi Delta95!

Wahrscheinlich hast du Recht!!

Eine weitere Mail hätte ich ohnehin nicht mehr geschrieben, die Zeit und Mühe ist es mir dann nicht mehr wert.

Man muß sich ja nicht mit jedem hier "unterhalten"!

Schönes (verlängertes) Wochenende!!!

Machs gut....

Maurice :-)
italo

Unread post by italo »

Na dann wünsche ich dir auch ein schönes WE.

italo
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”