hat schon mal wer einen lancia delta integrale von italien importiert?
ich bin aus österreich, weiß wer obs da probleme mit dem anmelden gibt?
hat wer erfahrung mit autos die aus italien importiert wurden?
bitte um schnelle antwort,..
mfg felix
lancia IMPORT
Re: lancia IMPORT
Hallo Felix
helfe Dir gerne weiter. Hole gelegentlich Deltas aus italien. Am besten Du rufst mich mal an.
Grüße
Michael
helfe Dir gerne weiter. Hole gelegentlich Deltas aus italien. Am besten Du rufst mich mal an.
Grüße
Michael
wow, schnelle Antwort,..
hast du auch schon mal ein auto aus italien in österreich verkauft, und dort auch angemeldet?
ich neheme an du kannst gut italienisch, oder?
mfg Felix
hast du auch schon mal ein auto aus italien in österreich verkauft, und dort auch angemeldet?
ich neheme an du kannst gut italienisch, oder?
mfg Felix
Hi Felix
ja hab schon Deltas nach Österreich verkauft. Die Anmeldung war da eigentlich ( laut Kundenaussage ) unproblematisch. Kann Dir gerne Kontakte zu Lancia Freunden von mir in Österreich herstellen. Die sind Dir da behilflich. Was bei euch nicht geht ist ein Delta ohne Kat aber 8 V kat und Sedici funktioniert.
Grüße
Michael
ja hab schon Deltas nach Österreich verkauft. Die Anmeldung war da eigentlich ( laut Kundenaussage ) unproblematisch. Kann Dir gerne Kontakte zu Lancia Freunden von mir in Österreich herstellen. Die sind Dir da behilflich. Was bei euch nicht geht ist ein Delta ohne Kat aber 8 V kat und Sedici funktioniert.
Grüße
Michael
ja das wär echt super!
schick sie mir aber bitte an meine e-mail ad.
langerhans66@hotmail.com
--->super gutes Forum!!!!!
habe schon bei anderen Foren versucht, Informationen zu bekommen, habe entweder keine oder ganz spät, unbrauchbare Informationen bekommen,..
werden ich auf jeden Fall weiterempfehlen,..
MFG Felix
schick sie mir aber bitte an meine e-mail ad.
langerhans66@hotmail.com
--->super gutes Forum!!!!!
habe schon bei anderen Foren versucht, Informationen zu bekommen, habe entweder keine oder ganz spät, unbrauchbare Informationen bekommen,..
werden ich auf jeden Fall weiterempfehlen,..
MFG Felix