brauche dringend hilfe/tipps!!-hallo habe elektrikfehler beim dedra turbo(8v)wer kann mir da helfen???fehleranzeige der elektr.einspritzung&standgasprobleme

marquito26

brauche dringend hilfe/tipps!!-hallo habe elektrikfehler beim dedra turbo(8v)wer kann mir da helfen???fehleranzeige der elektr.einspritzung&standgasprobleme

Unread post by marquito26 »

hallo,
hab irgendwie schon wieder n problem mit meinem baby,bei mir leuchtet immer wieder die fehleranzeige der elektrischen einspritzung auf.genauso wie auch immer öfter jetzt das standgas sich einfach von normal standgas bis ca 2.500/2.800u/min hoch dreht für 1-3min ist immer verschieden.genauso wie er auch jetzt ebend wieder start probleme hatte.als wenn er abgesoffen wäre,beim ersten anlassen.nach 3mal orgeln+bischen mit dem gas spielen ging er dann so langsam an,und da leuchtete auch wieder die fehlerlampe der elektr. einspritzung.ich hatte vor ca.10tagen mein baby am diagnose gerät testen lassen beim lancia händler,und wie es auch so immer dann ist fiel der vorführeffekt aus,kein fehler festzustellen am tester,außer was mir und dem meister auch spanisch vorkam das der wahlheberschalter des automtikgetriebes als fehler diagnostiziert wurde,nur komisch das ich kein automatik habe sonder 5gangschaltung.
ich weiß mir da jetzt auch nicht mehr zu helfen.wer hat diese schon mal gehabt,oder wie kann ich da auf fehlersuche gehen,da mir net mal der meister von lancia was agen konnte,was ich ja wieder mal sehr toll fand und 36e für nix bezahlte,für 15min am tester hängen.
ich hoffe ja mir kann da wer helfen,bzw tipps geben.

mfg
Marco Grando

Re: brauche dringend hilfe/tipps!!-hallo habe elektrikfehler beim dedra turbo(8v)wer kann mir da helfen???fehleranzeige der elektr.einspritzung&standgasprobleme

Unread post by Marco Grando »

Hi,habe ein ähnliches problem gehabt,oder habe es noch.
Bei mir liegt es am Luftmassenmesser,der ansauglufttemperatursensor,der in dem luftanaugtrakt steckt,habe ich schon gewechselt.
Wenn deiner Warm ist,säuft er dann auch noch ab?
Meiner nur wenn er kalt ist,das kann mann mit einer fehlerauslese nicht erkennen,habe auch schon geld um sonst ausgegeben.
Am besten vom Schrott nen neuen Luftmassenmesser,dann müsste es gut sein.
Viel glück.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”