Tja dahin ist der gute, kurz vor der 200.000km-Marke ist der Zahnriemen runtergerutscht. Es lohnt laut Werkstatt nicht mehr, alle Ventile krumm und noch so einiges mehr. Aber trotzdem schönes Auto. Eibach Fahrwerk und vieles mehr. Weisse Alcantara Recaro Sitze und so weiter.
Fotos gibts hier zu sehen
http://www.forum-barebonecenter.de/show ... stcount=10
Jemand Interesse an dem guten Stück? Angebote an Jochne@gmail.com
Delta 2.0 HPE 11/95 mit Motorschaden
Re: Delta 2.0 HPE 11/95 mit Motorschaden
hallo jochen,
wo steht den das gute stück und was soll er kosten???
gruss frank
wo steht den das gute stück und was soll er kosten???
gruss frank
Er steht in 61169 Friedberg, allerdings noch in der Werkstatt.
Ich bekomme am Wochenende meinen 98er HF Integrale, mal sehen was ich von der alten Kiste noch gebrauchen kann, dann kann ich Euch allen sagen, was von dem guten Stück noch übrig ist, bzw was noch zu gebrauchen ist.
Ich bekomme am Wochenende meinen 98er HF Integrale, mal sehen was ich von der alten Kiste noch gebrauchen kann, dann kann ich Euch allen sagen, was von dem guten Stück noch übrig ist, bzw was noch zu gebrauchen ist.
ich hätte ihn gerne komplett hab noch motor hier rumliegen !!!
AH!
ok, ich schau mal, werde Bescheid geben, sobald ich wieder am Auto bin, dann setz ich mich mit Dir in Verbindung.

ok, ich schau mal, werde Bescheid geben, sobald ich wieder am Auto bin, dann setz ich mich mit Dir in Verbindung.
Hallo
Was für ein Motor ist es den??2.016V oder turbo???oder???
Was für ein Motor ist es den??2.016V oder turbo???oder???
da ich dieses Wochenende in Mailand eingeschneit war und kein Flieger und keine Bahn gefahren ist, bin ich erst nächstes Wochenende am Auto, dann melde ich mich! Sorry für die Verzögerung.